Dienstag, 22. Oktober 2013

Zilli, Billi und Willi

... kennt doch eigentlich jeder. Die drei kleinen Schweinchen mit ihrer Geschichte um ihre Häuschen und den Wolf.
Unser Jüngster mag die Drei auch, besonders weil ein Schweinchen den gleichen Namen trägt wie er. Beim Lillestoff-Lagerverkauf mußte also ein Stückel Schweinestoff mit. Letztens mit meiner lieben Frau Aprikaner gekaubelt, hab ich jetzt auch den passenden Werkzeugstoff.

Ursprünglich wollte ich ein Stoff-Kombi-Hemd mit Baumwolle draus nähen, mach ich vielleicht extra noch. Jetzt erst mal so:
Das Tigergesicht mußte so. Rollenspiele sind grad hochaktuell. Heute z.Bsp. geht er als Pirat in den KiGa.

Da wir grade einen Dienstag haben, kann ich meinen kleinen Beitrag zum Creadienstag schicken und mir dann gleich mal anschauen, was es noch so interessantes dort gibt.

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen