Freitag, 18. Oktober 2013

Von keiner Zeit und Hamsterkäufen

Für meinen Couchtisch hab ich ein richtig schön kitschiges Deckchen genadelt. Seht mal:
kostbares uraltes Stöffchen, versehen mit dieser niedlichen (Freebie)-Stickerei, Kante drum und fertsch.
Zu mehr reichts leider nicht, denn wenn ich schon mal Zeit zum nähen hätte, fahre ich Stoffe hamstern.
So geschehen am letzten Mittwoch. Auch ich konnte mir´s nicht verkneifen, hab mir paar Mädels eingeladen und den Sterntaler Werksverkauf besucht.
Das ist meine Beute. Nicht so übbig wie beim letzten Mal, doch sehr zufriedenstellend. Ich hab Nicky, Sweat, Jersey, Strickstoff, was Flanellartiges und Baumwollstöffchen. Ach und wie mir gerade auffällt, habens die Spitzen von Graziela gar nicht mit auf´s Bild geschafft.
Amüsant war´s außerdem. Bei manchen Mädels kochten die Emotionen so hoch, ich frag mich warum. Wir haben doch alle genug Stoffe abbekommen. Klar hätte ich das ein oder andere Stöffchen auch gern gehabt, doch deswegen muß man doch nicht ausfallend werden, oder? Ich denke die meisten von uns haben gut gefüllte Stofflager. In diesem Sinne habt ein schönes WE und drückt mir die Daumen, das ich zum nähen komme, der Jüngste braucht Pulli´s ( und Hosen und Schlafanzüge und und und).
LG Silvi

Kommentar veröffentlichen