Samstag, 30. November 2013

Dynamo-Schal oder Alles Gute mein Liebster

genau, heute nun hat der Liebste seinen Ehrentag. Und bekommt von mir den schon soooooo lange gewünschten Dynamoschal.(Das der Kumpel vor ihm Geburtstag hat ist ja nun wirklich nicht meine Schuld)


Das Bild ist jetzt nicht der Brüller, doch vielleicht gibt´s heut abend mal noch ein Tragebild. Der Schal ist auf seiner Seite schwarz und auf der anderen gelb. Hier im Bild seht ihr beide Enden.

Und weil auch am Geburtstag der Spaß nicht zu kurz kommen darf,  hab ich noch ne ganz lustige JOHN - Unterhose genäht. Kerstin war so lieb und hat mir den Rest ihres SuperDad-Stoffes vermacht. Für ne komplette Hose hat es nicht gereicht, doch ich finde die Kombi so richtig gut. Vom Stoff gibts jetzt noch ein Applikationsrestel, das könnte ich ja meinem Herrn Vater mal auf ein Shirt pappen, mal sehen.



So ich muß, Geburtstage bringen auch immer viel Arbeit mit sich.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen