Samstag, 30. November 2013

Dynamo-Schal oder Alles Gute mein Liebster

genau, heute nun hat der Liebste seinen Ehrentag. Und bekommt von mir den schon soooooo lange gewünschten Dynamoschal.(Das der Kumpel vor ihm Geburtstag hat ist ja nun wirklich nicht meine Schuld)


Das Bild ist jetzt nicht der Brüller, doch vielleicht gibt´s heut abend mal noch ein Tragebild. Der Schal ist auf seiner Seite schwarz und auf der anderen gelb. Hier im Bild seht ihr beide Enden.

Und weil auch am Geburtstag der Spaß nicht zu kurz kommen darf,  hab ich noch ne ganz lustige JOHN - Unterhose genäht. Kerstin war so lieb und hat mir den Rest ihres SuperDad-Stoffes vermacht. Für ne komplette Hose hat es nicht gereicht, doch ich finde die Kombi so richtig gut. Vom Stoff gibts jetzt noch ein Applikationsrestel, das könnte ich ja meinem Herrn Vater mal auf ein Shirt pappen, mal sehen.



So ich muß, Geburtstage bringen auch immer viel Arbeit mit sich.
LG Silvi

Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Na den Schal kann er doch heute gleich ausführen oder? ;-)
Und die Unterhosen... hihi... genial!!!
Liebe Grüße Dani Ela

by Aprikaner hat gesagt…

tolle Geschenke *find*
ich wünsche alles Liebe!

seid lieb gegrüßt und laßt die Korken knallen
anja

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise und sowohl Schal als auch Büxen sind toll geworden. Ich finde solche Geschenke viel besser als irgendwas gekauftes.
Schön, dass der Stoff so noch zu was gut ist.
LG
Kerstin

Amajasea Design hat gesagt…

Alles supi geworden !
Bin gespannt auf die Tragefotos ..lol

GGLG Annett

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

von mir auch alles liebe zum Geburtstag und schöne Buchse ;-)
glG Heike

Beate hat gesagt…

Das sind tolle Geburtstagsgeschenke, so was persönliches ist sowieso immer das Beste. Im Stadion hat dein Gatte gestern aber echt was verpasst.

Liebe Grüße

Beate