Freitag, 29. November 2013

Fan-Geburtstag

Heute hat der Kumpel des Liebsten Geburtstag. Da er sich noch nicht als Leser meines Blog´s geoutet hat, trau ich mir auch, Euch einen Teil unseres Geschenkes zu zeigen. Er bekommt´s nämlich erst heut abend.
Wenn die beiden nicht zusammen ihren Sport trainieren, machen sie auch gern gemeinsam das Fußballstadium in der Landeshauptstadt unsicher. Da der besagte Kumpel ne Friekatzekater ist, bekommt er ne FAN-Halssocke. Die sieht so aus:
Außen gelber Sweat, innen kuscheliger schwarzer Fleece und ne FAN-Stickerei ( selbstdigitalisiert mit meiner  weltbesten Nähfreundin. ).
Der Liebste ist ganz neidisch und will nun auch genau so eine, Männer !!! (Kopfschüttel ).
Na dann Prost lieber L... auf die nächsten XX.

LG Silvi

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da wird er sich bestimmt *mega* freuen ab einem so einzigartigen,persönlichen
HalsSocke-Geschenk :D
LiebGruss DAniela

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ein klasse Geschenk!
Und es ist immer wieder knuffig,wenn die Männer plötzlich Näh- und Stickwünsche äußern :O)

LG Kirstin

Peggy hat gesagt…

Wow cool geworden! Klasse Idee mit der Stickerei, toll umgesetzt!

Viele Grüße!

rankhilfe hat gesagt…

wow, wenn die nicht cool ist

Beate hat gesagt…

Ich war ja schon gespannt, wie dein genähter Dynamo-Schal aussieht, konnte ich mir gar nicht so richtig vorstellen, ist aber echt cool geworden.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Ist der COOOL !!!
Das sieht echt Klasse aus ! Dann muss Dynamo aber gewinnen-unbedingt :-)

Ganz liebe Grüße Annett

Bea hat gesagt…

Das dein Mann auch darauf scharf ist kann ich gut verstehen, sieht super aus. Ganz toll.
lg bea