Montag, 25. November 2013

Novembergrau

ist ne gute Nadelzeit. Deshalb hab ich wieder zwei Wunschkissen fertig bekommen.
Nr.1:
In Wunschfarben , mal sehen ob das Geburtstagskind mit meiner Umsetzung zufrieden ist.
Nr.2:

Für Nr. 2 gibts leider noch kein Innenleben. Doch das wird auch noch.
Habt ne schöne Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Oh ich find die Stickdatei sooo toll! Jedesmal, wenn ich sie verarbeitet sehe, bin ich begeistert!
Na klar wird das Geburtstagskind seine Freude dran haben!

Liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Schöne Farben na und mit der Stickerei kann man nichts falsch machen.
LG
Kerstin

Amajasea Design hat gesagt…

Klasse Kissen wiedermal !
Die Schrift findsch auch supi, haste die von der Maschine genommen oder ne andere ??

GGGLG Annett