Sonntag, 3. November 2013

Fuchsiges Wolldascherl

Heut morgen hab ich bei Kirsten das aktuelle Freebie (entstanden in Zusammenarbeit mit Aennie) entdeckt und gleich umgesetzt.
Hier ist das Ergebnis:
ein Wolldascherl, schön groß und geräumig. Den fuchs kann man sogar streicheln, das braune ist nämlich ein Restl  Fleece.
Für mich mach ich auch noch eines, hab´s sogar schon zugeschnitten.
Der Liebste ist heut morgen nach München zum Fußball, draußen ist´s verregnet, also schaff ich mein Wolldascherl heut bestimmt auch noch.
Euch wünsch ich einen schönen Sonntag.
LG Silvi

Kommentare:

aennie lu hat gesagt…

Du bist ja verrückt liebe Silvi - das war ja im Turbogang und sooooo schön ♥ ♥♥ ganz ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag und dir auch noch einen schönen Sonntag :)
Liebe Grüße
aennie

Beate hat gesagt…

Oh, ich bin verliebt. Das ist ja so entzückend das Wolldascherl und auch noch der passende Fuchsstoff, hachz.

Liebe Grüße

Beate

Handmade by Karin hat gesagt…

Das ist ja eine Überraschung *lach* Als ich heute morgen den süßen Fuchs gesehen hab, dachte ich auch gleich an diesen superschööönen Fuchsstoff, perfekt zu dieser Sticki! Ja, und nun bist du schneller! Habe aber schon eine neue Idee *schmunzel*
Viel Glück bei der Challence !!!
Liebe Grüße, Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön liebe Silvi !
Schade das es bei euch regnet.....hier scheint die Sonne....aber ich schrei mal lieber nicht so laut....der Tag ist ja noch lang...grins.
Viel Spaß beim nächsten Täschchen !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

by Aprikaner hat gesagt…

ach wie niedlich! das gefällt mir ganz arg gut! Muß ich sicher nachmachen!

sei lieb gegrüßt
anja

Numees hat gesagt…

Wow, mega schnell!!! Bist du denn schon so lange wach oder schneidest und nähst du so wahnsinnig schnell? ;o)
Superschön geworden und perfekt mit dem passendem Stoff!!!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die ist ja total knuffig!!!

LG Kirstin

Kirsten hat gesagt…

Ich würde sagen rekordverdächtig! :)

Ich denke es war die Stickdatei?! Oder die Applivorlage? Ich glaube ich schreibe noch dazu, dass man das dazu schreiben sollte! :)

LG, Kirsten

Ella Vary hat gesagt…

Zuckersüß dieser Fuchs. Ich habe mir die Anleitung auch gleich abgespeichert. Dieses Wolldascherl ist ganz arg schön geworden.
Liebe Grüße
Manuela

rankhilfe hat gesagt…

meine güte, da hst du aber einen turbogang eingelegt und sie sieht so klasse aus. da würde sich meine wolle auch wohlfühlen

Amajasea Design hat gesagt…

Schnell und schön wie immer !
Frage mich immer ,wann Du das alles so schaffst..

Ganz liebe Grüße Annett

LeDia hat gesagt…

Wirklich total schön dein fuchsiges Wolldascherl. LG Diana

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Das sieht wahnsinnig toll aus!! Mit der Fuchs-Sticki von Aennie .. und den passenden Stöffchen! Ganz ganz toll!

Viele liebe Grüsse
Marina

Muddi hat gesagt…

Uih, total genial Dein fuchsiges Wolldascherl!!!! Gefällt mir sehr!!!

Liebe Grüße
Sarah

Kerstin hat gesagt…

In Kombination mit dem Stoff... so toll. Muss ich mir gleich merken und denke, ich habe sogar schon eine Idee.
Danke fürs Zeigen.
LG
Kerstin

Doro hat gesagt…

Respekt für das Tempo!!
Die Tasche gefällt mir total gut :-)