Montag, 18. November 2013

Mittwoch soll´s schnei´n

... sagt der Wetterbericht. Da kann der Jüngste heute schon seinen neuen WinterKinder-Pullover anziehen, finden wir.

Schnitt ist aus ner Ottobre vom letzten Jahr, Stoffe: Lillestoff und eisblauer Nicki aus dem Vorrat.
Natürlich  Leider hab´sch beim zuschneiden wieder mal getrieft, doch den Zwerg stört´s überhaupt nicht.
Also bleibts auch so.
Die Nähte hab ich alle mit dunkelgrünem Dreifachstich abgesteppt, das kann man hier leider nicht erkennen.
LG Silvi

PS: M4B











Kommentare:

Beate hat gesagt…

An Schnee glaub ich noch nicht so richtig, aber der Pulli ist trotzdem toll und wenn du andersrum zugeschnitten hättest, wären ja die Ärmel falsch, das ist ist doch ein Schnittteil, oder? Ist doch gehuppt wie gesprungen. Fällt sicher auch nur dir auf.

Liebe Grüße

Beate

amberlight hat gesagt…

Echt jetz? Schnee? Na, ich bin gespannt und bange um meine Windelwäsche ;-) Das Shirt sieht sehr schick aus ...

doro hat gesagt…

Herrlich kuschelig sieht der aus! Das richtige für den Start in den Winter.
Mein Großer kam heute auch ganz begeistert mit der Nachricht aus der Schule, dass es bald schneien soll. :-)

LG Doro

rankhilfe hat gesagt…

schnee kann mir gestohlen bleiben, aber der pulli sieht klasse aus.
was bitteschön ist getrieft?

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Bei uns wurde auch für Mittwoch Schnee vermeldet! Aber ihr habt schon den passenden Kuschelpulli dazu!

liebe Grüße
Silvia

Katja hat gesagt…

bei uns wird es wochenend werden bis der SChnee kommen soll (ich glaub aber noch nicht dran)
Dein Junior sieht super aus in diesem weichen Pulli.
Lg
Katja

Kerstin hat gesagt…

Da bin ich gespannt, was die Minimaus zum Schnee sagt. ;-) Schönes Shirt und der eisblaue Nicki... den habe ich doch schon mal bei Dir bestaunt. Und zum falsch rum zuschneiden hat ja Beate schon das nötige gesagt.

LG
Kerstin

Amajasea Design hat gesagt…

Ach, getrieft hin oder her, ich sehs nicht und der Pulli ist toll

Ganz liebe Grüße Annett

by Aprikaner hat gesagt…

was für ein toller Pulli!

und ich freu mich auf Schnee!

sei lieb gegrüßt
anja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total schön geworden und was heisst getrieft? Kopfkratz....SChnee kann noch ein bissle weg bleiben ;)
glG Heike