Dienstag, 5. März 2013

versprochen

..habe ich Euch die von Bine gehäkelten Armstulpen. Heut waren sie auch schon im Briefkasten. Soooo schön:
In Tochter´s Wunschfarben.(bekommt sie erst zum Geburtstag).

Und in einem Backofen siehts gerade so aus:
Das werden Schoko-Bananen-Muffins. Ich hab mir mein Lieblingsmuffin-Rezept geschnappt und bissel ergänzt. Also Resteverwertung betrieben, denn die Bananen waren mittlerweile überreif. Dann ist sie hier leider keiner mehr. Falls in Eurer Küche auch noch Bananen rumliegen hier mein Rezept:
Grundrezept: 1 Becher Naturjoghurt  ( Becher auswaschen und abtrocknen, weiter als Maß benutzen)
                     2 Becher Zucker
                    3 Becher Mehl
                    1 Becher Öl
                    1 x Backpulver
                    3 Eier

ich hab zusätzlich reingetan: 3 Eßl dunklen Kakao
                                          1 Eßl Schokocreme (mit Berg drauf)
                                           5 Bananen mit der Kabel zermatscht und nem guten Schluck Milch aufgemixt
                                           ( 3 tun´s bestimmt auch, doch die hier mußten wie gesagt weg).

In der Küche duftets grade herrlich. Der Teig hat dem Vorkoster auch köstlich geschmeckt, die letzten 6 von 30 Muffin´s backen grade.
Ich wünsch Euch was.
LG Silvi
                    


5 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh das sind aber schöne Stulpen, in schwarz würde ich sie glatt mopsen...... und ja es duftet bis hier hin..........hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

glG Heike

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wow,die Armstulpen sind toll!

Und das Rezept klingt gut,ich habe es mir vorsorglich abgeschrieben ;O)

Dann wünsche ich Euch eine schöne Feier!

LG Kirstin

bineles sach hat gesagt…

Wow, da war der Postbote aber schnell! Bin schon soooo gespannt auf die Geldmarie...
LG
Bine
PS.: Wenn Du möchtest kannst Du *kreat*ivehaen*dchen* mitteilen, wenn sie etwas zum Tauschen hat, kann ich ihr auch die Armstulpen in schwarz machen.

Königinnenreich hat gesagt…

Die Stulpen sind wirklich schön! Das sind doch die aus der letzten Molly makes, nicht wahr? Und Schoko-überreife-Bananen-Muffins gibt's hier auch oft, sehr elcker und nur mit sehr, sehr reifen Bananen wirklich gut! Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche! Regina

by heike hat gesagt…

LECKER!!! Mir tropft der Zahn...

lg Heike