Durch meine Weiterbildung ist zu Hause einiges liegen geblieben, viel nähen war also nicht.
Ein schnelles Teilchen für mich hab ich dennoch geschafft und will´s natürlich auch zeigen. Wie so oft leider nur auf´m Bügel und auch nur bei Dunkellicht. Das zeigt zwar die Farben nicht so schön, doch wenn´s klappt mit dem Wetter zeig ich Euch am WE meine neuen Mützen. Davon hab ich eine während der WB abends im Bett gestrickt, na ja und da kann ich die Tunika ja so nebenbei mal mit anziehen, grins.
Einmal von vorn, einmal von hinten. Das der Stoff aus zwei verschiedenen Reststücken besteht, fällt überhaupt nicht auf, oder? In echt ist dieses Teilchen grüner ( ich hoffe wie gesagt auf Sonnenschein und eine willige Fotografin.)
Schnitt ist unschwer zu erkennen wieder Vlieland von FM, den mag ich echt gern. Durch die Länge sehr variabel und blitz-blatz genäht. Und da ich Enge am Hals hasse ist er genau richtig für mich.
RUMS
LG Silvi
6 Kommentare:
sieht klasse aus und der stoff ist perfekt. nur der ausschnitt wäre in dieser jahreszeit nix für mich...naja, vielleicht mit nem loop
Wäre mir jetzt echt nicht aufgefallen, dass das zwei verschiedene Stoffe sind, passen echt super zusammen. Ich mag ja solche Tuniken aus Viskosejersey auch sehr.
Liebe Grüße
Beate
schönes Teilchen und ich hab´s nicht gemerkt, das es zwei Restchen sind....auf den Bildern kommen sie super rüber wie füreinander gemacht... ♥
glG HEike
Schick,schick,schick! Würde ich auch anziehen!
Sei lieb gegrüßt, Ina
Siehste, mir wäre es wahrscheinlich zu ausgeschnitten, ich friere ja schnell, aber das Thema hatten wir ja schon mal. Das es zwei verschiedene Stöffchen sind, hätte ich auch nie und nimmer gesehen. Bin gespannt auf ein paar Tragebilder.
LG
Kerstin
Fleißiges Lieschen :-)
Schön siehts aus !
Eifler Knutscher !
Annett
Kommentar veröffentlichen