Donnerstag, 15. Mai 2014

Greta-Rums oder das neue Leben von Liebster´s Hose

bissel irre der Titel, doch passend. Der Liebste hat schweren Herzen´s ne Lieblingsjeans aussortiert weil sie an berüchtigten Stellen durchgescheuert war.
Statt in der Altkleidersammlung ist sie auf dem Nähtisch gelandet und in Kombination mit wunderhübschen Julia-Stoffen ist eine feine Greta entstanden.
Julia-Stoffe und Gurtband stammen wieder aus dem Lieblingsstoffladen, Jeans und alle Karabiner & Schlüsselringe sind recycelt.
Hier noch mal ein Blick ins Innere der Tasche. Wie (fast) immer hab ich sowohl ins vordere als auch ins hintere Innenteil ne Innentasche aus ner altem Jeans genäht. Für mich sind das perfekte Innentaschen. Natürlich auch noch auf ein Julia-Stöffchen. Nen passenden Loop besitz ich auch.

Einen schönen Rumstag äh, Donnerstag wünsch ich Euch.
LG Silvi

12 Kommentare:

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Wunderschön ♥ Ganz tolles Upcycling! LG Doris

Nachbarzwerg hat gesagt…

Uih,ist die toll!!!
Die würde ich direkt adoptieren :O))

LG Kirstin

rankhilfe hat gesagt…

eine schönere wiederbelebung kann es nicht geben....wunderschön

Peggy hat gesagt…

Schick! Tolle, fröhliche Farben!

Liebe Grüße!

by Aprikaner hat gesagt…

die ist wunderschön! ich mag die Stoffe sehr gern muß aber erstmal leernähen...

sei lieb gegrüsst
anja

Amajasea Design hat gesagt…

Tolle Wiederverwertung! Den Schnitt hab ich auch noch hier liegen und noch keine Zeit gehabt...
GLG Annett

Beate hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden. Irgendwo hatte ich hier in meinem Näh(ramsch)zimmer auch alte Jeans liegen, blos wo?

Liebe Grüße

Beate

schnucksetippel hat gesagt…

ein wirklich toller rums:-)))) herzliche grüße barbara

Frau Mena hat gesagt…

Hui, ist die schön!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die Stöffchen sind wirklich toll und mit der JEans kombiniert... sehr fein.
Erinnere mich gerade, dass ich ja noch Deine Mail beantworten will.
LG
Kerstin

druetken hat gesagt…

WOW...die ist soooo SCHÖÖÖN!!!

Ganz liebe Grüße, Doris!

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche. Ich suche gerade wie ich meine gehaekelten Taschenhenkel an die Tasche mache. Meine Tasche hat auch so einen Ueberschlag vorn und mir fiel einfach nichts ein. Werde mir also Gurtband kaufen und Karabienerhacken. Dein Stoff ist ein Traum. Vielleicht muss ich auch mal in den Maennerkleiderschrank schauen😁😂
Liebe Grüße
Gerlinde