Dienstag, 24. Juni 2014

Fotounlust trotz Angrybirds

Das Kind hatte keine Lust auf Foto´s. Sieht man deutlich, oder? Dafür hat mir das nähen dieser Kombi viel Spaß gemacht. Der " AngryBirds" -Stoff war nur ein kleines Reststück. Ich hab wieder ne alte Hose vom großen Bruder recycelt und so ist diese neue "Tom"-Hose entstanden. Der Shirtschnitt stammt von Pulsinchen.
Hose von vorn hab´sch noch mal im Angebot. Shirt leider nicht. Ich konnte ihn nicht mal mit Fußball-Aufklebern bestechen.
Was die anderen Kreativen heut so schaffen seht Ihr dort.

Übrigens, denkt langsam an die Geschenke-Produktion, in 6 Monaten ist heut schon Weihnachten.

LG Silvi

PS: ab zu den Sommerkindern.

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Das ist ja echt eine coole Kombi ! Warste wieder fleißig trotz Arbeit.
Den AB Stoff hab ich auch schonmal gesehen undvüberlegt,zu kaufen- aber ich hab ja so viel, was verarbeitet werden will...
Weihnachten....Du wieder- das dauert doch noch ewig !!
Aber ich sollte anfangen, hast recht. Mit Nähen wird wohl nix mehr dann bei mir ;-)

GLG Annett

Numinala hat gesagt…

das was man sehen kann sieht aber mal klasse aus - eine tolle kombi !!!
lg von der numi

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen DAnk, liebe Silvi, für den Xmas-rechtzeitig-dran-denken-Tipp... aber ich muss erst einmal die KiGa-Abschiedsgeschenke fertig machen *lach*!!!! Für DIESES Jahr wohlgemerkt, nicht erst für Sommer 2015... man ist immer "just in time", nicht wahr??
Die Hose hast du wieder mal klasse hinbekommen... ist das dein Jüngster????
GLG,
Sabine

Nachbarzwerg hat gesagt…

Coole Kombi!!!

Ja,Weihnachten kommt immer schneller ;O)
Ich habe auch gestern beschlossen diese Woche mit den geplanten Weihnachtssocken (gestrickt) für einen guten Freund anzufangen...

LG Kirstin

Beate hat gesagt…

Coole Kombi, aber das mit der Lustlosigkeit zum Fotografieren kenne ich auch: später Mama, später, leider zieht sich das manchmal über Tage ;-)
Und Weihnachten, ne erst mal muss ich an Schulanfang denken.

Liebe Grüße

Beate

Peggy hat gesagt…

Schick schick!

...und über den Weihnachtshinweis bin ich sehr dankbar, dieses Jahr wird nämlich alles anders, ich stürze mich sofort in die Vorproduktion, damit ich dann ganz entspannt in den Advent gehe. Jawohl. Obwohl... dann kann ich ja dann schon mal mit den Osterhasen anfangen... hahaha.

Liebe Grüße!

Shippymolkfred hat gesagt…

Ha! Fotounlust...wie mir DAS bekannt vorkommt :)
Das Outfit sieht aber super aus.
GLG Shippy
Und Danke fuer das Kuchenlob!

Astrid Ka hat gesagt…

Danke dir für deinen Zuspruch! Das tut so gut...
Herzlichst
Astrid