Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS - Lieblingsröckel

Ich hab nen neuen Lieblingsrock - und wieder ne alte Jeans vom Liebsten recycelt. Die Farbe der Jeans paßt perfekt zu den Grautönen im Tierstoff von hier.
Das ist vorne
Ich war faul und hab keinen Reißverschluß eingenäht. Dafür hab ich mir lieber ein paar Schmetterlinge gestickt, die nun über den Rock flattern, einer sogar in 3D. Die Giraffe hat ein (Aufbügel-) Glitzerohrringel bekommen. Die Po-Tasche ist bei mir auf die Seite gewandert.
Von hinten sieht das gute Stück so aus:
ich hab also alle 4 Tiermotive untergebracht. Unten ne schwarze Spitze dran. Den Saum offenkantig vernäht und eingeschnitten damit er schön ausfranseln kann.
Außerdem hab ich alle Nähte mit Farbverlaufsgarn im 3-fachstich abgesteppt.
Gerne hätte ich Euch Tragefoto´s gezeigt, doch leider ist  mal wieder kein Fotograf hier zu finden. Doch da das Röcklein am Pfingst-WE mit nach Potsdam/Wilhelmshorst darf, findet sich vielleicht dort ne Fotomöglichkeit und dann zeig ich´s noch, versprochen.
Dieses Lieblingsteilchen ist nur für mich, deshalb ab zu RUMS damit.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen