Sonntag, 29. Juni 2014

Gestatten - HEINZ - Sonntagsfreuden

Dieser  kleine Gecko-Mann ist gestern hier eingezogen und wird vom kleinsten Kind total geliebt und bespielt. Momentan schlafen die beiden noch selig (gabs auch noch nie).
Heinz ´s Mutti ist eigentlich die liebe Annett, ich bin sozusagen nur die Hebamme.
Damit Heinz nicht allein durch´s Leben ziehen muß bekommt er die Tage noch ne Frau Susi. Dummerweise hab ich keinen grünen Nickystoff mehr da, doch Fleece geht vielleicht auch.
Wenn ihr auch einen Gecko wollt, schnappt Euch bei Annett die Datei.
Sie hat gestern ihr kleines Geheimnis gelüftet und aus diesem Anlaß die Datei für uns erstellt. Wahnsinn.
Habt alle einen schönen Sonntag.
LG Silvi

3 Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Na der ist ja noch hübsch geworden. War ja sozusagen bei den ersten Wehen dabei ;-) Füßchen sind ja auch noch super geworden.
Liebe Grüße Dani Ela

Amajasea Design hat gesagt…

Hast nen süßen Kerl gezaubert, meine Kids sind auch ganz verrückt auf die Geckos :-)

GLG Annett

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Oh ist der süß geworden!!! Liebe Grüße! Nic