Dienstag, 10. Juni 2014

Langeneß - Pfingstnachlese - Creadienstag

Pfingsten ist nun auch vorbei, schade eigentlich. Wir konnten eine wunderschöne Auszeit in Wilhelmshorst genießen. Wilhelmshorst liegt kurz vor den Toren von Potsdam.
Der Ort ist voller Kiefern und einfach nur wunderschön. Wir waren ( auch auf Grund der Hitze) größtenteils faul. Doch ich hab es geschafft ein paar Bilder meines derzeitigen Lieblingsröckel´s an der Frau fü Euch machen zu lassen ( Für´s Röckel war´s dann jedoch zu warm ).
Hier kommen sie:
Vorn

seitlich
seitlich hinten ( Bitte Kopf schräg halten, läßt sich leider nicht drehen ???)
Ein Reststückel vom Tierstoff gibts noch, und was daraus noch entsteht, zeig ich ganz bald. Das Röckel ist nicht neu, doch heut ist Dienstag und ich werkel ja noch an nem passenden Teilchen und deswegen ab damit zum Creadienstag.
Schöne kurze Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Toller Rock! Gefällt mir supergut!
LG
Bine

Mummum hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus. Ist der Schnitt Eigenkreation oder gibts ein SM dafür?

Amajasea Design hat gesagt…

Der Rock steht Dir super!
Und das mit dem Drehen üben wir aber noch- geh ncht gibts nicht ;-)

Ganz liebe Grüße Annett

Beate hat gesagt…

Angezogen noch viel schöner.
Das mit dem gedrehten Foto kenn ich, da hilft bei nur im Fotoprogramm als neues Foto abspeichern, wenn es hochkant fotografiert wurde, sonst ist es im Blog quer.

Liebe Grüße

Beate

Numinala hat gesagt…

der rock sieht klasse aus - steht dir !!!
lg von der numi
ps. die datei vom foto im dateimanager 1x mit der linken maustaste anklicken,
rechte maustaste klicken: im uhrzeigersinn drehen, rechte maustaste klicken: gegen den uhrzeigersinn drehen. und dann nochmal hochladen. dann ist allet jut ;0)

doro hat gesagt…

Sehr schicker Rock! So ein bisschen rockig und ein bisschen "Mädchen", gute Mischung. :-)

LG Doro

smart-girls Allerei hat gesagt…

Mit Inhalt gefällt mir der Rock noch viel besser, er sieht toll aus!
Ich habe diesen Stoff auch schon bewundert, wusste aber nicht als was ich ihn verarbeiten soll,
kreative Grüße,
Sabine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

einfach nur wunderschön geworden, tolle Bilder <3
lG Heike