Dienstag, 10. Juni 2014

Langeneß - Pfingstnachlese - Creadienstag

Pfingsten ist nun auch vorbei, schade eigentlich. Wir konnten eine wunderschöne Auszeit in Wilhelmshorst genießen. Wilhelmshorst liegt kurz vor den Toren von Potsdam.
Der Ort ist voller Kiefern und einfach nur wunderschön. Wir waren ( auch auf Grund der Hitze) größtenteils faul. Doch ich hab es geschafft ein paar Bilder meines derzeitigen Lieblingsröckel´s an der Frau fü Euch machen zu lassen ( Für´s Röckel war´s dann jedoch zu warm ).
Hier kommen sie:
Vorn

seitlich
seitlich hinten ( Bitte Kopf schräg halten, läßt sich leider nicht drehen ???)
Ein Reststückel vom Tierstoff gibts noch, und was daraus noch entsteht, zeig ich ganz bald. Das Röckel ist nicht neu, doch heut ist Dienstag und ich werkel ja noch an nem passenden Teilchen und deswegen ab damit zum Creadienstag.
Schöne kurze Woche.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen