Dienstag, 17. Juni 2014

Hüftspeckwegmogel-Shirt



Ich hab mir gleich noch ein Ottobre-Shirt hinterhergenäht. Den schönen Streifenjersey von Tante Jutta quer zerschnippelt mit einem Spar-Bee bestickt und vernäht. Leider sieht man auf diesem Foto gar nicht die schöne Raffung auf der Hüfte.
Muß ich doch glatt mal gucken ob ich noch ein Foto hab.....

..... Moment noch bitte........

Naja, auch nicht optimal. Echt schwierig zu fotografieren. Ich jedenfalls mags und trag es heut auch schon.
Jetzt dreh ich noch ne fixe Runde bei den anderen Creativen und radel dann zur Arbeit.
LG Silvi

Kommentare:

doro hat gesagt…

Schick siehts aus! Vielleicht versuch ichs doch auch mal ...

LG Doro

Streuterklamotte hat gesagt…

Hey, das ist wirklich klasse, liebe Silvi!!!! Toll gemacht! Und steht dir sehr gut!
GGLG!

Streuterklamotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Peggy hat gesagt…

Der Spruch ist genial, den MUSS ich mir auch irgendwo draufmachen!

Das Shirt mit dieser schrägen Streifenführung gefällt mir auch total gut!

Liebe Grüße!

by Aprikaner hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! auch das schräggestreifte!
LIEBE GRÚSSE anja

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Silvi....dein Shirt steht dir total gut....schön geworden !
Du...sach ma....wo stehst du denn da.....habt ihr eine Dachterrasse ?
Son Flachdach mit nem alten Steinkamin und einer Mauer find ich voll cool......absolut meins.
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Ellen Lippke hat gesagt…

Sieht sehr gut aus. Und der Spruch ist klasse!
LG Ellen

Amajasea Design hat gesagt…

Steht Dir prima!
Aber wo ist denn nun die Schaukel??

GLG Annett

Amajasea Design hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
reginas eigene welt hat gesagt…

Dein T-Shirt sieht echt klasse aus, da braucht man wirklich keins mehr kaufen - gefällt mir echt gut!
Regina

rankhilfe hat gesagt…

tolles shirt!!! ich mag den schnitt auch sehr gerne

Bianca hat gesagt…

Schick. Das mit den Querstreifen finde ich klasse, mal was anderes. Wie hast du eigentlich die Raffung gemacht, die ist klasse.

Liebe Grüße Bianca

steffysnaehecke hat gesagt…

Klasse Shirt! Sieht wirklich super schön aus und so schön fröhlich durch das Bunte :)
LG
Steffy

Frau Atze hat gesagt…

Hej total cool, ich glaub das Schnittmuster hab ich auch in der ottobre gesehen und gedacht, irgendwann.... wohnt ihr auf den Dächern von Pirna?

Kerstin hat gesagt…

Däumchen hoch.
LG
Kerstin

P.S. Habe heute was in die Post gegeben, ist aber noch nicht alles entgittert, vielleicht mag ja einer bei Euch die Fitzelarbeit ;-). Habe total verpasst, dass die WM ja schon angefangen hat. :-(

Kerstin hat gesagt…

Däumchen hoch.
LG
Kerstin

P.S. Habe heute was in die Post gegeben, ist aber noch nicht alles entgittert, vielleicht mag ja einer bei Euch die Fitzelarbeit ;-). Habe total verpasst, dass die WM ja schon angefangen hat. :-(

Kerstin hat gesagt…

Däumchen hoch.
LG
Kerstin

P.S. Habe heute was in die Post gegeben, ist aber noch nicht alles entgittert, vielleicht mag ja einer bei Euch die Fitzelarbeit ;-). Habe total verpasst, dass die WM ja schon angefangen hat. :-(

Beate hat gesagt…

Klasse, das schräggestreifte iat ne tolle Idee und das Shirt sieht eindeutig besser aus als meins, als es noch die Beulen hatte.
Schaukeln geh ich ka auch gern, aber auf die meisten Schaukeln heutzutage passe ich nicht mehr richtig drauf, die sind alle nur für Kinder.

Liebe Grüße

Beate

Stefanie hat gesagt…

oh ja, Schaukeln ist klasse (und dein Shirt auch! Ein schöner Stoff ist das)
Liebe Grüße
Stefanie

Katja hat gesagt…

Klasse Shirt und hammer Aufschrift :D
Echt mal was anderes, gefällt mir sehr :D
Lg
Katja