Freitag, 13. Juni 2014

Lindianer

Ja ich geb es zu, auch ich bin ein Lindianer. Und damit das auch jeder sieht, hab ich mir für das Konzert morgen in Leipzig ein Shirt gebastelt.
Der Schnitt stammt aus ner Ottobre vom letzten Jahr. Diesmal hab ich wirklich dieses Frami-Band an beiden Seiten angenäht ( nur das untere Stückel ), dadurch sitzt das Shirt perfekt. Kenner kennen Udo´s grüne Socken, da hab ich leider keine, doch ich hab den unteren Saum in nem schön leuchtendem Grün gecovert.
Covern fetzt, müßt ihr wissen.
Geht von Euch jemand auch dahin morgen?
Ansonsten fahrt nach Pirna, da ist Stadtfes

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Lindianer bin ich keiner, aber so ein Shirt hab ich. Ist doch Summer Basic vom letzten Sommer?
Letztes Wochenende genäht, leider fand ich die seitlichen Beulen total doof und bei mir steht auch nicht, dass man da mit Framilon raffen soll? Nur an die Schultern soll Framilon. Jedenfalls hab ich die Beulen vorhin mit der Ovi abgeschnippelt. Ich würde es gern mal angezogen sehen,wie das mit der Raffung fällt. Aber vielleicht war auch mein Stoff zu fest?
So sieht deins jedenfalls Klasse aus.

Liebe Grüße

Beate

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolles Shirt!
Das Konzert soll toll sein aber in Düsseldorf hat sich Udo nicht sehr beliebt gemacht! Kannst es ja mal nach googlen,
viel Spaß,
Sabine

Peggy hat gesagt…

Wow, cool!

Viel Spaß die morgen!
Reichst du ein Tragbild mit Star im Arm nach? ;)

Viele Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Sieht schon mal sehr gut aus. Den Zeitschrift muss ich mir wohl bei Gelegenheit mal ausborgen.
Viel Spaß heute beim Konzert.
LG
Kerstin

Amajasea Design hat gesagt…

Viel Spaß heute !
Mit dem Framilon Band raffen ,da streikt meine Maschine öfters, geht aber recht gut über kleinere Strecken..
Genau- bitte ein Tragebild :-)

Liebe Grüße Annett

doro hat gesagt…

Cool! Und ich schließe mich an: Ich würde das auch gern mal angezogen sehen. :-) Ich überlege nämlich hin und her, ob das an mir gehen könnte oder doof aussähe, schon seit ich die Zeitschrift habe ...

LG Doro