Donnerstag, 12. Juni 2014

Loretta - RUMS

passend zum schon hier und hier gezeigten Lieblingsteil gab´s natürlich noch ein Täschlein. Ich mag den Schnitt total gerne. Die Tasche ist klein und trotzdem geht alles rein was ich sonst in der Großen rumschleppe. Das Beste daran ist, mein Mann hat keinen Grund mehr über meine großen Handtaschen zu lästern.

Innen hat die letzte Hosentasche der alten Jeanshose einen würdigen Platz als Innentasche gefunden.
Ich liebe diese kleine Tasche und näh mir bestimmt noch mal eine.
Der Schnitt stammt von hier. Stoffe wieder mal von da.
Ich komme leider erst heut abend dazu mal zu schauen, was bei RUMS wieder so los ist, doch da lohnt sich´s dann bestimmt besonders.
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wow,das sieht klasse aus!

LG Kirstin

Amajasea Design hat gesagt…

Sehr schick! Jetzt brauchste aber langsam so eine transportable Inentasche für Deine Taschen zum schnellen Wechseln ;-)

GLG Annett

Nicibiene hat gesagt…

Wow-eine Tasche passend zum Rock! Respekt. Das hab ich noch nicht-aber dafür eine nicibiene-Tasse für dich. Du hast nämlich gewonnen, liebe Silvi! Liebe Grüße von Nicole

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich glaube, ich brauche diesen Stoff doch *lach*!
Coole Tasche,
kreative Grüße,
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Ha, das ist eine Tasche, die ich mir auch ausgesucht habe und die auf meiner Liste steht. Sieht toll aus mit dem Stoff und ich finde den Schnitt immer noch toll, auch wenn ich noch gar nicht so viele Versionen davon gesehen habe.
LG
Kerstin

Beate hat gesagt…

Die Tasche ist ein wahrer Hingucker und mit dem Rock zusammen einfach nur Klasse.

Liebe Grüße

Beate