Montag, 23. Juni 2014

Schöngewinn und Kissenschlacht

Hab ich doch letzte Woche total vergessen, Euch zu zeigen, welch schönen Gewinn ich einhamstern konnte. Dabei freu ich mich jeden morgen über meine schöne neue Kaffeetasse ( auch wenn sie ganz ohne Blümchen auskommt).

Hier ist sie:
Türkis mag ich total gern und den Zahnradstoff aus der Feder von Nicole, den find ich einfach toll. Umso mehr hab ich mich über diesen schönen Gewinn gefreut und gleich nen Meter Zahnradstoff hier bestellt. ( Bloß Zeit gibts in Nicibiene´s Lädchen leider auch nicht.)

Ich hab nicht bloß Kaffee getrunken am WE, ich hab auch mal wieder (immer wieder gern) zwei Kissen genadelt.
Ich wünsch Euch einen Guten Start in diese Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Tasse!
Ja,die Sache mit der Zeit...
Aber trotzdem sind Dir noch zwei wunderschöne Kissen gelungen :O)
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

LG Kirstin

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich freue mich für dich über deinen Gewinn!!! - ... und die Kissen sind sehr schön geworden!!
GLG,
Sabine

Stefanie hat gesagt…

Schicke Kissen in tollen Farbkombination, die gefallen mir gut.
Liebe Grüße Stefanie

Frau Atze hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn!! Ja Zeit würde ich auch sofort bestellen, gaaaanz viel!! Liebe Grüße!