Freitag, 17. Oktober 2014

Coole Hose

... ist die eindeutige Meinung meiner Kinderschar zu dieser Hose des Jüngsten:


Leider war der Knabe (wiedermal ) nicht in Fotolaune, so kommt die Hose leider nicht zu vollen Ehren.
Der Stoff nennt sich Chambrey und stammt von Stoff & Stil.
Aus diesem Stoff soll/darf ich jetzt ne coole Hose für nen 15-jährigen nähen. Habt Ihr Schnittvorschläge für mich? Ich steh voll auf dem Schlauch.
Schönen Freitag.
LG Silvi


Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Der stoff sieht echt vielversprechend aus ! Gefällt mir gut.
Mit dem Schnitt für nen 15 jährigen...da würde ich die Ottobres durchblättern...
glg Annett

marabunte hat gesagt…

Der Meinung deiner Kinder kann ich mich nur anschließen. Ich finde den Hosenschnitt Fuji von Kleinformat ziemlich gut (http://www.kleinformat-mag.net/2012/07/freitags-selbermachen-testnahen-bitte.html). Der geht aber glaube ich nur bis zur 152. Ansonsten würde ich auch erst mal durch die Ottobre-Sammlung blättern.
LG Malou