Samstag, 25. Oktober 2014

Puppenwindeln

... seit Tagen liegt mein Jüngster mir in den Ohren, das er für sein Schaf und den Krümel dringend Windeln braucht. Also hab ich den gestrigen Nähtreff bei Tante Jutta genutzt und hab Windeln genäht. Leider passen die nur dem Schaf, Krümel´s Bauch ist zu dick. Da muß ich das Schnittmuster erst noch mal vergrößern. ( Danke Pauline für das Schnittmuster ).

Prima Resteverwertung. Weihnachten steht vor der Tür. Mädels ran an die Nadeln.
Schönes WE.
Silvi


PS: ist für meinen Sohn also auch M4B.

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

hihi wie putzig :0) hoffe aber, das das schaf bald trocken wird!
lg von der numi

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....den Kommentar von Numi find ich sooooo witzig.
Aber so richtig süß ist das Windelschäfchen !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Beate hat gesagt…

Ein sehr süßes Windelschaf.
Muss ich mir gleich mal anschauen das Schnittmuster, hab noch nie Puppenwindeln genäht, dabei gibt es hier etliche Puppen, scheinbar sind die alle schon trocken :-)

Liebe Grüße

Beate