Montag, 27. Oktober 2014

Susie

....letzten Freitag beim Nähtreff hab ich nicht nur Schafi-Windeln genäht, sondern zu allererst eine Susie. ( Die große Tochter braucht ein Geschenk für Ihre Freundin ).
Fazit: Kosmetiktaschen nähen wird weiterhin ne Ausnahme bleiben.

Von der Optik her bin ich zufrieden. Das Anleitungsvideo von pattydoo sah so spielerisch aus, ganz so war´s für mich nicht. Vielleicht lags jedoch auch daran das wir herzlichst geschnattert und gelacht haben an diesem Abend.
Ich wünsch Euch eine schöne (kurze) Woche.
LG Silvi

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Genial ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Amajasea Design hat gesagt…

Also ich hab die schon oft genäht und finds doch ziemlich einfach...wundert mich jetzt, weil doch Geldbörsen so unendlich schwieriger sind und Du die so perfekt nähst,was ich wiederum nicht hinbekomme ;-)
Deine Susi sieht jedenfalls super aus und wie gewohnt in Deinen Farben.

GGLG Annett

by Aprikaner hat gesagt…

schön Dein Täschli!

sei lieb gegrüßt
anja