Dienstag, 21. Oktober 2014

Geisterstunde

....  zumindest in unserem Flur.


Der Vierte klemmt noch im Rahmen. Nr. 5 entsteht vielleicht heut abend. Dann alle gründlich baden ( Folie auswaschen ) und dann können die Geister umziehen ins Kinderzimmer. Ich denke ich häng sie ins´Fenster. Gestickt sind sie mit Nachtleuchtgarn. Leider weiß ich nicht mehr, wie man das fotografiert. Müßt ihr Euch also denken.

Wer auch Lust auf Geister hat, die Datei gibt´s hier (als Geschenk ).

Ich wünsch Euch allen einen schönen Creadienstag.


LG Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Geister, die ich rief...
sind auf jeden Fall süß.
Fotografieren vielleicht mit Blitz, damit es leuchtet?

Liebe Grüße

Beate

felinchens hat gesagt…

Toll bei uns spukts heute auch im Blog ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Amajasea Design hat gesagt…

Das ist ja mal was für uns ;-) wobei ja Lace nicht so mein Ding ist, aber die gehen bestimmt auch woanders drauf zu sticken. Ich frage mich schon seit Monaten, wohin ich mein Nachtleuchtgarn verlegt habe..bestimmt an einem ganz sicheren Platz.

GLG Annett

Cocolinchen hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn! :-)
GLG vom Cocolinchen!

Mama³ hat gesagt…

Tolle Halloween Deko!

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das sieht schaurig schön aus.
Liebe Grüße,
Petra

Kerstin hat gesagt…

Die sehen lustig aus und mit Blitz fotografiert sollten sie doch leuchten, oder leuchten sie erst, wenn das Licht aus ist?
LG
Kerstin