Mittwoch, 22. Oktober 2014

Decke und Kissen


Wenn die Baby´s schneller kommen als gedacht, leg ich gern mal ne Nachtschicht ein. Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Bastian.

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Schön kombiniert, fröhlich und eben nicht nur babyblau. Das passt gut auch länger ins Kinderzimmer.

LG Doro

Beate hat gesagt…

Sehr schön und ist auch sicher länger im Gebrauch als Babykleidung.

Liebe Grüße

Beate

Bärbel Müller hat gesagt…

Woher nimmst Du nur Deine Ideen?
Die Farbzusammenstellung ist perfekt, die Größe der Rechtecken macht es viel leichter.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße

Kerstin hat gesagt…

Yeah, gefällt mir. Ich staune auch immer, wo Du die Zeit her nimmst, aber jetzt weiß ich es. :-)
LG
Kerstin

felinchens hat gesagt…

Wunderschön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens