Mittwoch, 15. Oktober 2014

Zauberknäuel und Wolldascherl

letztes WE waren wir zum Geburtstag geladen. Ein Wolldascherl wurde gewünscht. Immer wieder gern genäht, sieht es diesmal so aus:
Außenstoff wieder selbst beschichtet, damit das Dascherl im Zug/Bus auch mal auf dem Boden stehen könnte.
Den Deckel bestickt mit dem Anfangsbuchstaben ( Stickbaer ) der Beschenkten, damit sie genau weiß das es ihres ist.
Die Herzen der Zierkante im Farbverlauf genäht, passend zum doch sehr bunten Außenstoff. Ich denk es gefällt Ihr gut.
Außerdem ein Paar der selbstgenähten Jerseysocken ( die ich immer noch sehr liebe und zur Zeit nur trage ) und außerdem ein " Zauberknäuel ".
Ich hab zwei Knäuel Filzwolle gekauft und viele Kleinigkeiten, z. Bsp. Badezusatz, Süßkram, Teelichte ect. Dann die zwei Knäuel wieder aufgewickelt und die in Alufolie gewickelten Kleinigkeiten mit rein. Am Ende war´s ein riesendickes Knäuel, das nicht mal ins Wolldascherl gepaßt hat.
Aus beiden Banderolen hab´sch dann noch eine gebastelt und so sieht´s doch ziemlich echt aus, oder?
Jedenfalls gibts dann beim Stricken immer mal wieder ne kleine Überraschung.
LG Silvi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Uiuiui, mal wieder ein "Habenwill"!!!
LG
Bine

Numinala hat gesagt…

eine tolle idee - sieht klasse aus und bringt bestimmt eine menge freute ;0)
lg von der numi

Beate hat gesagt…

Tolle Geschenke, bei der Wolle hast du dir ja echt Arbeit gemacht, ist aber dann bestimmt ein spannendes Stricken.

Liebe Grüße

Beate

kleine Griebe hat gesagt…

Prima Geschenk! Am besten ist immer noch das Zauberknäul. Ideen hast du!!!

Sei lieb gegrüßt, Ina

Königinnenreich hat gesagt…

Die Idee, kleine Geschenke in die Wolle zu wickeln, ist ganz süß! Und hat bestimmt reichlich Arbeit gemacht! Das Täschlein gefällt mir auch, vor allem die süße Stickerei!
GLG Regina

11i hat gesagt…

Wunderbar liebe Silvi, die Idee mit dem Überraschungsknäuel!!!
Und ich kann wieder ohne Malwarehinweis auf deiner Seite luschern.
Grüßle
Elfi

by Aprikaner hat gesagt…

ich finde das so eine großartige Idee sogar mit gebastelter Banderole TOLL!!

sei lieb gegrüßt
anja

Kerstin hat gesagt…

Schön und die Stickbuchstaben sind cool.
LG
Kerstin

Doro hat gesagt…

Schön, die Überraschungsidee find ich klasse! Und ich freu mich auch, dass ich hier wieder schauen kann, ohne eine rote Malwarewarnung zu bekommen. :-)

LG Doro