Samstag, 18. Oktober 2014

Sockenliebe die 2.

.... ich komm nicht los. .... und obwohl ich andere Sachen tun söllte, näh ich Socken. Verrückt was. Erst gestern wieder:


Schönes WE Ihr Lieben.
Silvi

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Herrlich!!! und das Tollste daran:DIE gibts in keinem Laden! zu kaufen und man stelle sich diesen LUXUS! vor: maßgeschneiderte Socken... :)
Liebe Grüße von Angela

Kerstin hat gesagt…

Hey, man soll doch immer das tun, woran man am meisten Spaß hat und da gibt es doch wirklich schlimmeres als Socken. :-)
Tolle Parade.
LG
Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Mensch Silvi.....ich find' die Alle sooooo so toll.
Ich steh total auf ausgeflippte Socken. Du hast aber auch super tolle Jerseys vernäht !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Miss Needlework hat gesagt…

Suuupi! Besser kannste die tollen Stöffchen kaum verwerten.
LG Steffi

Peggy hat gesagt…

Total cool- jetzt hab ich mir eben auch mal den Schnitt ausgedruckt, für die Reste ist das echt super!

Liebe Grüße!

Königinnenreich hat gesagt…

So eine schöne Verwendung für Lieblingsstoffreste wie die süßen Gespenster! GLG Regina