Donnerstag, 2. Oktober 2014

Sockenliebe die X.

Mittlerweile hab ich wirklich selbstgenähte Socken mit allen möglichen Motiven in vielen Farben ( doch noch lange nicht genug).
Dumm nur, das Socken in Sandalen ziemlich doof aussieht. In Halbschuhen sieht man sie kaum.
Vor ca zwei Jahren hab ich vergeblich nach transparenten Stiefeln für die selbstgestrickten Socken gesucht, es gab einfach keine mehr.
Jetzt bin ich bei e***  fündig geworden, und kann an trüben Regentagen meine fröhlichen, selbstgenähten Socken präsentieren.
bissel wie Frösche im Aquarium
.... und weil das selbstgenähte Socken in selbstgekauften Schuhen sind, schick ich die zur Muddi.
Schönen Feiertag morgen.
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hihi,absolut genial ;O))))

LG Kirstin

Amajasea Design hat gesagt…

Na das ist ja mal ne coole Idee- ich habe mich gerade gefragt, wo es Froschschuhe gibt :-)

GLG Annett

kleine Griebe hat gesagt…

Super!!!

Sei lieb gegrüßt, Ina

Beate hat gesagt…

So genial, das sieht echt aus, als wäre das Motiv auf dem Schuh. Der Hingucker schlechthin, fürs Fußklima aber warscheinlich nicht so toll ;-)

Liebe Grüße

Beate

aennie lu hat gesagt…

Haha - das ist ja genial!
Liebe Grüße
aennie

rankhilfe hat gesagt…

das ist ja der hammer....einfach nur genial

Numinala hat gesagt…

lach durchsichtige schuhe??? das ist ja mal DER hammer - grantios und eine suuuuper idee, bei deinen tollen socken !!!
lg von der numi

Kati by malamü hat gesagt…

Ich hab zwei Anläufe gebraucht und musste genauer hingucken...transparente Schuhe, wie geil ist das denn bitte?!
Hammer!
LG
Kati

Silvi hat gesagt…

Fußklima werden wir sehen, Ist ja mehr der Spaß. Der Jersey zumindest ist toll zu meinen Füßen.
LG Silvi

Panilin hat gesagt…

Duuuu bist ja wohl der Oberkracher. Wie genial meine Liebe!!!!!
GlG Aylin

Kerstin hat gesagt…

Ich finde das auch megawitzig. Vor allem, weil es einem auf den ersten Blick nicht so auffällt. Sehr cool.
LG
Kerstin

Annele B. hat gesagt…

Ich liiiiiebe bunte Schuhe! Aber deine sind ja wohl der Kracher! Da hat man ja JEDEN TAG andere Schuhe! Voll genial, würde ich dir sofort wegschnappen!!!
Liebe Grüße
Anke

Miss Needlework hat gesagt…

Sieht Spitze aus! Wäre echt schade, die Socken nicht in diesen Boots zu präsentieren...

LG