Donnerstag, 2. Oktober 2014

Sockenliebe die X.

Mittlerweile hab ich wirklich selbstgenähte Socken mit allen möglichen Motiven in vielen Farben ( doch noch lange nicht genug).
Dumm nur, das Socken in Sandalen ziemlich doof aussieht. In Halbschuhen sieht man sie kaum.
Vor ca zwei Jahren hab ich vergeblich nach transparenten Stiefeln für die selbstgestrickten Socken gesucht, es gab einfach keine mehr.
Jetzt bin ich bei e***  fündig geworden, und kann an trüben Regentagen meine fröhlichen, selbstgenähten Socken präsentieren.
bissel wie Frösche im Aquarium
.... und weil das selbstgenähte Socken in selbstgekauften Schuhen sind, schick ich die zur Muddi.
Schönen Feiertag morgen.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen