Dienstag, 7. Oktober 2014

(kreative) Kleinigkeiten


Kleinigkeiten.... mehr schaff ich zeitlich grade nicht. Doch so ganz ohne - daß geht gar nicht. Kleine Mitbringsel brauch ich immer wieder. Ich hab ja an jedem Schlüssel und jeder Tasche so ne kleine Chiptasche, doch nach einem Jahr am Autoschlüssel sieht so ein Täschlein arg mitgenommen aus. Also hab ich mal ein neues gebasteltstickselt .

.... und gestern Abend endlich die langersehnten Socken für den großen Sohn fertig gestrickt...

Nix besonderes, doch genauso will er sie haben. ( Genäht hätt ich schon xzig Paar, doch er wollte selbstgestrickte... ).

Viel Freude wünsch ich Euch am heutigen Crea-DIENSTAG
Silvi

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Hast doch trotzdem was geschafft, muss ja auch nicht immer was werden.
Ruh Dich auch mal aus !

GGLG Annett

Rosalie hat gesagt…

Hach, die kleinen Dingerchen find ich seeeehr lieblich. Toll gemacht!
Liebe Rosaliegrüße

Bianca hat gesagt…

Die kleinen Chiptaschen sind ja niedlich. Damit kann man bestimmt gut die Stoffrestekiste entleeren.

LG Bianca