Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kissenliebe

Kissen näh ich immer wieder gern. Deshalb hab ich mich über diesen Kissenwunsch wieder sehr gefreut. Die Farbkombi ( hellblau/beige) war so gewünscht. Für meinen Geschmack bissel fad, deshalb hab ich in dem hübschen Oktobergirl ein zartlila Früchtchen in den Korb gelegt. Das Kleidel aus dem Kissen-Rückseitenstoff, welcher sich zum Glück noch im Stoffregal fand.


Da aller guten Dinge ZWEI (oder drei? ) sind, noch genauso ein Kissen für´s Cousinchen.


auch hier wieder bissel Farbe reingeschmuggelt.
Habt alle einen schönen Donnerstag.
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die sind wieder toll geworden!
Da bekommt man Lust auf Kissen...
Aber ich muss mich zurückhalten,sonst schaffe ich meine Sachen nicht ;O)

LG Kirstin

Peggy hat gesagt…

Oh, die sind echt herzig. Ich mag die Stickdatei sehr!

Liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Ach so zart finde ich gar nicht schlecht und die stickereien machen sie wunderbar.
LG
Kerstin

kleine Griebe hat gesagt…

Sehr schöne Kissen. Und die Farbwahl ist gar nicht fade. Mir gefällts. Und das zweite Kissen ist jawohl für uns. Für mein großes Froilein. ;)
Sei lieb gegrüßt, Ina