Montag, 10. September 2012

Baby-Krabbeldecke

Mein erste Babydecke hab ich am WE genäht. Außer lauter bunten Mädchenstoffen, nur wenig bestickt. Auf Wunsch mit Namen. Die Rückseite ist kuschliger Fleece und die Namensapplikation auch. So ist die Decke als Krabbeldecke und als Zudecke geeignet.
Aus den Fleece-Resten gleich noch mal ne Schlaufen-Augengiraffeweil sie einmal noch auf dem Stick war.
Ich hoffe sie gefällt.
Die Rückseite hab ich mit einem Herz aus Heike´s genialer Label-auf-stickdatei versehen.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche.
LG Silvi

PS.: Hier auf mehrfachen Wunsch noch mal ein Deckenfoto. Schöner krieg ich´s leider nicht hin, die Decke ist schon weiter gewandert.
Die Decke ist übrigens ca. 80 x 110 cm groß, bissel mehr.
(und ja, die Stoffe der Vorderseite stammen fast alle aus der Restekiste - ich hoffe ja auf Nachschub und winke mal nach Dresden). Danke, meine liebe Anja.


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Eine tolle Decke! Die Fotos könnten aber etwas größer sein... ;o)

LG Sarah

Kerstin hat gesagt…

Ja, die Decke sieht wirklich sehr schön aus und die Giraffe mit Auge ist auch mal was anderes. Schöne Geschenke.
LG
Kerstin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow, ich find die Decke superschön, da wird sich die Mutti freuen!

glg
Silvia

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ich denke auch,dass die Sachen auf einem größeren Bild noch besser wirken ;O)

Aber was meine schwachen Augen erkannt haben sieht toll aus!

LG Kirstin

Aprikaner hat gesagt…

sehr schniecke! zeig doch mal in groß ;-)))...ich habe Reste wiedererkannt *freu*

sei lieb gegrüßt
anja

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Silvi,
och toll, dass du eine Decke genäht hast, um dieses Projekt schleich ich schon seit Jahren herum. Bitte, bitte zeig noch mal größere Fotos, wenn es irgendwie möglich ist.
Herzliebe Grüße
tüftelchen

Halitha hat gesagt…

wie schön!! darüber fereun sich junge eltern immer, oder? etwas ganz persönliches, praktisches.

gefällt mir sehr!

liebste grüße

halitha

doro hat gesagt…

Eine schöööne Decke! Davon haben die kleine Mäuse eine ganze Weile was. Ich mag die deswegen auch gern etwas größer als die üblichen 70x90 oder so bei Babydecken.

LG Doro

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht klasse aus und die Giraffen finde ich auch der Hit, die Kleinen bestimmt auch.

glG Heike

Amajasea hat gesagt…

Ist die toll, liebe Silvi und vor allem bewundere ich, dass Du bei den vielen Vierecken die Nähte immer getroffen hast, also, dass die Ecken zusammenpassen.
Meine Decke mach ich heute fertig, aber mir graut schon davor...
Drüch Dich!
gglg Annett

Beate hat gesagt…

Die ist ja auch Klasse die Decke, tolle Farben. ich bewundere ja auch immer Anjas Kissen, aber die Decke ist mindestens genauso schön.

Liebe Grüße

Beate