Montag, 10. September 2012

Baby-Krabbeldecke

Mein erste Babydecke hab ich am WE genäht. Außer lauter bunten Mädchenstoffen, nur wenig bestickt. Auf Wunsch mit Namen. Die Rückseite ist kuschliger Fleece und die Namensapplikation auch. So ist die Decke als Krabbeldecke und als Zudecke geeignet.
Aus den Fleece-Resten gleich noch mal ne Schlaufen-Augengiraffeweil sie einmal noch auf dem Stick war.
Ich hoffe sie gefällt.
Die Rückseite hab ich mit einem Herz aus Heike´s genialer Label-auf-stickdatei versehen.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche.
LG Silvi

PS.: Hier auf mehrfachen Wunsch noch mal ein Deckenfoto. Schöner krieg ich´s leider nicht hin, die Decke ist schon weiter gewandert.
Die Decke ist übrigens ca. 80 x 110 cm groß, bissel mehr.
(und ja, die Stoffe der Vorderseite stammen fast alle aus der Restekiste - ich hoffe ja auf Nachschub und winke mal nach Dresden). Danke, meine liebe Anja.


Kommentar veröffentlichen