Sonntag, 23. September 2012

Wenn der Vater mit dem Sohne

besser gesagt zwei Söhnen und einer Tochter zum Fußball geht, sieht das z.Bsp. so aus:
und von hinten so:

(ich hoffe sein "Stell mich ja nicht ins Internet" war nicht ernst gemeint). Auf die Jacke soll noch SGD drauf, die stick ich grad noch, also gehts heut ohne, doch Mittwoch in Berlin dann mit Schrift. Die Mütze hatte ich aus Resten für den Junior gezaubert, doch der Liebste findet sie fetzig und wollte auch eine mehrere, damit alle mifahrenden Kumpels/Kinder auch eine tragen können.
Kuschelseite nach außen und Näht auch, Ruckzuck fertig, für den Zweck völlig ausreichend.
LG Silvi


Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

gestern schon bewundert, aber nicht mehr zum kommentieren gekommen.............so im Größenvergleich, fällt erstmal auf wie klein der Danai ist....tolles Duo und die Mützen der Hit.

schönen Sonntag
glg HEike

Nachbarzwerg hat gesagt…

Klasse Outfits!!!

Du bist bestimmt die Heldin deiner Männer :O)

Liebe Grüße,

Kirstin

by heike hat gesagt…

Wie COOL... da gab es aber Freude & der Größenunterschied zwischen Zwerg und Riese, da mußte ich echt schmunzeln. Einfach GENIAL!

LG Heike

rankhilfe hat gesagt…

ist ja stark. da steht einem sieg ja nichts mehr im weg

Aprikaner hat gesagt…

genial die Männer werden Dich noch mehr lieben!
sei lieb gegrüßt
Anja

druetken hat gesagt…

Hammer...ein obercooles Fußballoutfit hast du deinen Männern da gezaubert!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

(◔‿◔) hat gesagt…

Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

Beate hat gesagt…

Also echt mal jetzt, was hast du an der Jacke für deinen Mann auszusetzen? Jetzt nach dem Spiel muss ich sagen, dass ich die Jacke gesehen haben, ohne es zu wissen ;-). Ich stand am Eingang dahinter und habe noch das Dresden-Wappen und die Streifen bewundert. Wäre aber im Gedanken nie darauf gekommen, dass die selbst genäht ist :-)
Die ist ja sowas von cool.
Habe dann noch nach Danai Ausschau, aber den habe ich nicht gesehen.
Leider hats ja nichts fürs Ergebnis gebracht.
Dabei habe ich mich extra halb krank hingequält :-(.

Liebe Grüße
Beate

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Silvi,
ich habe den Link noch mal überarbeitet. Jetzt müsste es gehen!
Es ist wierklich sehr lecker.
Liebe Grüße Anja

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Silvi,
Klasse Outfit für Deine zwei Männer!
Ich freue mich, dass die Stickis so gut "gelaufen" sind.
Der Löwe sieht ja auch Klasse aus!
Und ganz offensichtlich sind Deine Männer auch aufgefallen...positiv natürlich ;-)
GGLG Annett

Rosy hat gesagt…

So funny, dad and son are a great team to go yell at football stadium, they go so stylish thanks to your sewing skills. Oh, so darling!

Frau Kichererbse hat gesagt…

Aber Hallo, die sehen richtig Echt aus, ich glaube, die sind Echt.

DA kanns Du stolz sein (und froh, daß Du nicht mitgenommen wirst)
Liebe Grüße Marion

Dani Ela hat gesagt…

Den Pulli hab ich ja schon mal kommentiert. Leider hat ja das tolle Outfit nicht Glück gebracht :-( dafür waren Deine Jungs sicher ein echter Hingucker!!!


Schau doch mal auf meinem Blog unter http://dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de/2012/09/11.html. Ich hab Dich getaggt (was für ein Wort). Vielleicht hast ja Lust mitzumachen.

LG Dani Ela

Manuela hat gesagt…

*kneif* ist das der Fehmarnschnitt den du meintest???? Schaut super aus.
Ich denke, da wird dein Mann DER Hingucker schlechthin gewesen sein. LG Manu