Mittwoch, 12. September 2012

Fanö nur für mich

vorne Blümchen, hinten und Ärmel in Apfelgrün, damit schlag ich jedem trüben Tag (wie heute) ein Schnäppchen, quatsch Schnippchen ( Mist wenn das Gehirn morgens noch nicht funktioniert ).
sich selbst vorm Badezimmerspiegel fotografieren ist gar nicht so leicht.
Das die Blümchen einen Skull ergeben, ist mir gerade erst beim Fotografieren aufgefallen, wie blind ich doch manchmal bin, lach.
Einen schönen Tag euch allen, die Arbeit ruft nach mir.
LG Silvi

PS: und da heut Mittwoch ist, versuch ich mal den Pulli hierhin zu schupsen.

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hahaaa! Das Bild im Bild ist echt der KNaller! Genial! Wenn Du es so gewollt hättest, hätte das nicht so gut geklappt, wetten?!? ;o)

Ein tolles Shirt! Fanö muss ich wohl doch nicht mal probieren was?!

Liebe Grüße
Sarah

MOHNBLUEME hat gesagt…

Den Skull hätte ich bestimmt auch nicht gesehen,hihi!
Dein Blumenwiesen Pulli sieht toll aus,geanu richtig,denn Farben brauchts auch im Herbst ;)
liebgruss Daniela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Frauenkrankheit *lach
Sieht klasse aus
ganz liebe Grüße
scharly

Beate hat gesagt…

Schickes Shirt und passt wirklich gut zum trüben Wetter heute. Das mit dem Ratebild im Shirt ist ja auch Klasse, ich weiß nicht, ob ichs gesehen hätte :-)

Liebe Grüße

Beate

Gartenfee hat gesagt…

Also ich musste ja zweimal hingucken (ich wusste nicht mal, was ein Skull ist - lach). Ich sage mal Totenkopf, aber einer, der die trübe Herbststimmung vertreibt und die leuchtenden Farben beschützt. Hab ich Dir ja schon gemailt. Und apfelgrün ist (in Verbindung mit orange) eine meiner Lieblingsfarben neben türkis und sonnengelb.
LG - Dianchen

Halitha hat gesagt…

sehr schön, gefällt mir wirklich richtig gut und steht dir hervorragend :)

liebste grüße

halitha

Constanziii hat gesagt…

Ich hätte den Skull wohl auh nicht erkannt wenn du es nicht gesagt hättest :)

Aphrodite hat gesagt…

Die Kombination mit dem gemusterten und dem grünen Stoff ist gut gelungen, der Schnitt ist klasse ... schön, einfach und bequem. Genau was ich suche ;). LG

amberlight hat gesagt…

Genial ... Kopf und Shirt und überhaupt.

Amajasea hat gesagt…

Ein tolles Shirt, liebe Silvi!
Ist das der Stoff aus Eusk...?
Ist mir auch nicht aufgefallen,mit dem Skull.
Wie gut, dass du ihn unbeabsichtigt so prima positioniert hast ;-)
glg Annett

Streuterklamotte hat gesagt…

Ist das gewollt mit dem Skull???
Wie so ein optisches Täuschungsbild... du weißt hoffentlich, was ich meine - GENIAL!!!! Viel Spaß beim Tragen an trüben Tagen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine