Samstag, 22. September 2012

Fußball - Danai

Morgen darf unser Kleinster zum ersten Mal mit Papa ins Fußballstadion gehen. Logisch mußte deshalb ein zünftiges Outfit her. Zum Drüberziehen und mindestens ne Nummer größer ( damit noch was warmes drunter passt ).
Unschwer zu erkennen, wem da die Daumen gedrückt werden. Leider gab es keinen dünnen richtig gelben Jersey für das Kapuzeninnere mehr im Fundus ( habe dann ne lustige Baumwolle zugeschnitten, funktioniert natürlich nicht, grummel, grummel).
(Schön wenn ich so was selber sticken kann, alles dank den Digi-Künsten meiner lieben Annett)

Außerdem mußte wieder ein Geburtstagskissen her. Bissel versteckt ein Zeichen auf den Beruf der Empfängerin.
Mit viel Grün, weil Lieblingsfarbe. ( Der Wurm oben rechts ist ne Wirbelsäule). So und nun muß ich mich sputen, die weltbeste Schwiegermutti hat heut auch Geburtstag und da hab´sch noch bissel was zu tun.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. 
Schönes WE uns allen.
LG Silvi


Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Silvi, KLASSE Teil!
Das Logo ist ja echt supi geworden...
Dein Kissen, wie alle Deine Kissen wunderschön!
Viel Spaß wünsch ich Dir heute meine Liebe und Daumendrück für "unser" Dynamo !!

GGLG Annett

Beate hat gesagt…

Wow, der ist so cooool, damit würde ich meinen auch begeistern und das Logo hast du selber gestickt? Da binsch jetzt aber neidsch ;-)
Unsere Jacke könnte auch nem BVB Fan gehören, ich habe es noch nicht geschafft, was drauf zu nähen.

LG

Beate

Aprikaner hat gesagt…

beides tolle Teile! wünsch Euch viel Spaß bei der party!

sei lieb gegrüßt
Anja

Co. hat gesagt…

Wow, cooler Pulli und das Kissen ist auch süß.
Liebe Grüße, Corina, die 25 Jahre in Dresden gelebt hat :-).

Dani Ela hat gesagt…

Oh der Pulli sieht ja genial aus. Wie gekauft, aber viel besser und so einzigartig! Echt genial!

LG Dani Ela

Sylvia hat gesagt…

Beides super schön geworden! Pullis mit Lieblingsverein-Logo zu machen hat schon was....toll!

GLG Sylvia

Muddi hat gesagt…

Coole Jacke!! Dein Sohn muss Dir doch zu Füßen liegen und Dein Mann gleich mit?!?

LG Sarah

Nadelia hat gesagt…

Liebe Silvi,

Wie lustig... Ich hab grad ne Wendezipfelmütze in schwarz-gelb genäht für einen Kollegen, der bald Papa wird.
Er ist auch Dynamo-Fan!
Darf ich ganz lieb nach der Dynamo-Datei fragen?!?
Ich würde gerne zur Geburt nen Dynmo-Body schenken...

Kerstin hat gesagt…

Das ist echt toll geworden, vor allem mit dem Logo ein echtes FAnliebhaberstück. Für meinen Sohn wäre ja so ein Fußballstadion nüscht... zu viele Leute und viel zu laut. Macht Deiner da echt schon mit?
Verrätst Du mir noch den Schnitt? Ich bin gerade am Suchen nach Kapuzenpullisschnitten.
LG
Kerstin