Samstag, 22. September 2012

Fußball - Danai

Morgen darf unser Kleinster zum ersten Mal mit Papa ins Fußballstadion gehen. Logisch mußte deshalb ein zünftiges Outfit her. Zum Drüberziehen und mindestens ne Nummer größer ( damit noch was warmes drunter passt ).
Unschwer zu erkennen, wem da die Daumen gedrückt werden. Leider gab es keinen dünnen richtig gelben Jersey für das Kapuzeninnere mehr im Fundus ( habe dann ne lustige Baumwolle zugeschnitten, funktioniert natürlich nicht, grummel, grummel).
(Schön wenn ich so was selber sticken kann, alles dank den Digi-Künsten meiner lieben Annett)

Außerdem mußte wieder ein Geburtstagskissen her. Bissel versteckt ein Zeichen auf den Beruf der Empfängerin.
Mit viel Grün, weil Lieblingsfarbe. ( Der Wurm oben rechts ist ne Wirbelsäule). So und nun muß ich mich sputen, die weltbeste Schwiegermutti hat heut auch Geburtstag und da hab´sch noch bissel was zu tun.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. 
Schönes WE uns allen.
LG Silvi


Kommentar veröffentlichen