Dienstag, 25. September 2012

Einmal quer durch die Restekiste

und fertsch ist die wilde Hilde.
Okay, okay, ganz so schnell gings nicht. Meinen freien Nachmittag hab ich gestern gebraucht. Erst aus ner alten Jeans ne Gummizughose für´s Kind, mit Cars, weil Auto´s gehen immer.
Meine liebe Annett hat wieder gezaubert und ich durfte "Probesticken". Ampelmännchen sind einfach cool und passen doch wie die Faust auf´s Auge zu Auto´s. Also vorne "Grün" und hinten "Rot.
Eine Appli war auch noch dabei, deswegen hat die Hilde jetzt einen plüschigen Ampelmann.
Komplett von vorn
hier von hinten, die Ränder um die Taschen sollen noch ausfransen beim waschen
kuschlig der grüne Ampelmann
hinten, daß bunteste Kind im Kiga ist mein´s
Vielen Dank für diese wunderschönen Ampelmännchen.
Und winke, winke auch vielen Dank nach Dresden.
Liebe Anja, ich bin fleißig am Rester vernähen und freu mich schon auf Neue.
Und dann schieb ich den ganzen Spaß noch zu meinem Lieblingsjungsblog.
Noch ne schöne Woche Euch.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen