Dienstag, 25. September 2012

Einmal quer durch die Restekiste

und fertsch ist die wilde Hilde.
Okay, okay, ganz so schnell gings nicht. Meinen freien Nachmittag hab ich gestern gebraucht. Erst aus ner alten Jeans ne Gummizughose für´s Kind, mit Cars, weil Auto´s gehen immer.
Meine liebe Annett hat wieder gezaubert und ich durfte "Probesticken". Ampelmännchen sind einfach cool und passen doch wie die Faust auf´s Auge zu Auto´s. Also vorne "Grün" und hinten "Rot.
Eine Appli war auch noch dabei, deswegen hat die Hilde jetzt einen plüschigen Ampelmann.
Komplett von vorn
hier von hinten, die Ränder um die Taschen sollen noch ausfransen beim waschen
kuschlig der grüne Ampelmann
hinten, daß bunteste Kind im Kiga ist mein´s
Vielen Dank für diese wunderschönen Ampelmännchen.
Und winke, winke auch vielen Dank nach Dresden.
Liebe Anja, ich bin fleißig am Rester vernähen und freu mich schon auf Neue.
Und dann schieb ich den ganzen Spaß noch zu meinem Lieblingsjungsblog.
Noch ne schöne Woche Euch.
LG Silvi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wirklich schön bunt und die Ampelmännchen sind wirklich klasse und vielseitig verwendbar.
LG
Kerstin

Aprikaner hat gesagt…

so cool...div. Reste sind gesammelt eine Jeans ist auch dabei...;-))...allerdings nicht viel in Jersey...da sind nur noch Minifitzel über ich näh doch für den Markt...und drölfzig mützen und babyzeuchs...

nu müssen wir es nur noch mal schaffen...

LG anja

Sylvia hat gesagt…

Oh cool die Kombi! Das stimmt...unsere Kinder sind glaube ich alle immer die Buntesten in KiGa und Schule ;o))

GLG Sylvia

Beate hat gesagt…

Eine tolle Kombi, die Hilde gefällt mir besonders gut. Und besser, das bunteste Kind, als graue Maus, oder ;-)

Liebe Grüße

Beate

War er eigentlich begeistert vom Besuch im Stadion, oder will er nicht mehr mitgehen?

Amajasea Design hat gesagt…

Oh man Silvi, das ist der HAMMER !
Soo cool, Du toppst Dich immer wieder selber mit Deinen Outfits für den Sohnemann.
Die Kuschelappli ist ja genialst!
Ich glaube, ich muss auch bald meine Ampelmännchen sticken...und da wäre ja noch der Grüne Pfeil ;-)
GGLG eine Dich bewundernde Annett( ich weiss noch immer nicht, wie Du das zeilich schaffst..aber Du bist eben echt ne ganz Flotte, habsch ja gesehen ;-))

Muddi hat gesagt…

Klasse Kombi!

LG Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich schließe mich an... einfach toll!!
Und herzlichen Dank fürs Verlinken!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Mussipitz hat gesagt…

total cool...

bitte einmal in Gr. 140 ;-)))))))))

So finde ich Pullis auch genial... viel schöner als das sonstige einheits-grau für Jungs...

LG

Andrea