Mittwoch, 5. September 2012

Experimente

auf der Fahrt zu meiner lieben Näh- und Bloggerfreundin Annett ist diese Mütze enstanden.
Auch dies ist eigentlich ein "MIKA" von Ela. Ich hab einfach bissel weiter zugenommen und dann zwei rechts/zwei links ne Kante dran gestrickt. Dies war das erste gelungene Experiment im August, das Zweite wesentlich beglückendere allerdings,  war unser Urlaub ganz am anderen Ende des Landes.
Das Annett und ich uns wunderbar verstehen, ist ansich schon total schön. Doch wie unsere Familien sich vertragen, das wollte ausprobiert werden.
Das Experiment ist 100% gelungen. Die Kinder waren glücklich miteinander und auch unsere "besseren" Hälften haben ohne Anlaufschwierigkeiten einen Draht zueinander gefunden. Schön.
Wir haben eine wundervolle, viel zu kurze Woche in NRW verbracht. Tausend Dank liebe Familie Amajasea für Eure Gastfreundschaft. Das machen wir auf jeden Fall mal wieder.

Auf der Rückfahrt hab ich mir dann noch eine Mütze für den Winter gestrickt, die muß noch fotografiert werden. Zeig ich Euch beim nächsten Mal.
LG Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

eine schicke Mütze! und schön das der Uralub toll war *mitfreu*

LG Anja

Amajasea hat gesagt…

Liebe Silvi,
Du hast ja trotz der vielen Arbeit noch einen so lieben (Danke :-) Post geschrieben.
Ja, es war eine wunderschöne Zeit mit Euch allen,unbedingt wiederholungsbedürftig!
Das sich unsere besseren Hälften und die Kinder soooo gut verstanden war nahezu unglaublich.
Und auch unser liebstes Hobby ist nicht zu kurz gekommen.
Süßes Foto von unseren zwei Mäusen.
Trotzdem...ich hab als "nicht" Strickerin eben auch mal herzlich gelacht: "Ich hab einfach bissel weiter zugenommen..."
(das ist mir doch glatt entgangen...grins...)
GGLG in die Ferne !
Annett

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich freu mich für euch!!!! Kann ganz schön spannend sein, so ein Ausflug, nicht wahr??!! Klasse, dass das Experiment geglückt ist!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Gartenfee hat gesagt…

Die Mütze ist doch chique. Und auf dem Bild fällt auch gar nicht auf, dass Du "weiter zugenommen" hast
;-) grins.

GI Pipe Fittings hat gesagt…

your website is good, but always try to improve it or innovate and it’ll be even better.Take it as a Suggestion.