Sonntag, 16. September 2012

Viel zu wenig Zeit

hab ich grad wieder mal. Doch einige Kleinigkeiten sind trotzdem entstanden.
orange-braune Wendearmstulpen für die ehemalige Tagesmutti
riesen Stiftemäppchen für die Tochter
nicht selbstgenäht - nur selbst aufgehübscht, langweilig dunkelblaues Shirt verschönert und arbeitstauglich gemacht:
Vorne ne Skeletthand drauf und hinten den Fuß. Ums Halsbündchen  noch ne hellblaue Dreifachnaht und fertig ist mein neues Arbeitsshirt. Hier sind die Stickereien noch mal in groß:
.... und manchmal ist im September schon Weihnachten. Meine liebe Freundin Annett hat doch tatsächlich ihren Vati beauftragt, mir auch so einen tollen Garnrollenhalter zu bauen, bis Weihnachten bitte. Tja und gestern hatte ich ihn schon das erste Mal im Einsatz ( den Garnrollenhalter, nicht den Vati, nich das hier einer was schlechtes von mir denkt, lach). So toll. Herzlichsten Dank meine Liebe und tausend Dank an Deinen Vati und die Nachbarin für die Lieferung. Hier noch schnell ein Bildchen von meinem Garoha.
ohne Kaffe geht gar nix, auch nicht nähen oder sticken
So und nun wünsch ich euch allen einen schönen Rest vom Sonntag.
LG Silvi

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Also liebe Silvi..
erstens ...schöne kuschelige Stulpen!
zweitens...geniales Stiftemäppchen...ist das Schokoladenpapier ???
drittens..sehr passende Stickis auf Deinem Shirt ;-)
und viertens...der sieht ja aus, wie meiner ;-))ich lieb den total, sowas von praktisch-und Du hast sogar GOLDENE Haken oben,meine sind "nur"silber ;-)
Hast bestimmt wieder vorm Aufstehn genadelt(siehe Kaffeetasse ;-)
Drück Dich !
gglg Annett

Sylvia hat gesagt…

Wow! Tolle Stickdateien......
Die Stulpen können wir hier am Morgen auch schon gut gebrauchen....ist morgens ganz schön kalt ;o)

Schön, der Garnrollenhalter! Was man auch so für Ideen haben kann *lach* Gut, dass es so kreative Handwerker gibt!

GLG Sylvia

Gartenfee hat gesagt…

Wenn mein Zimmer fertig ist, muss mein Tho. mir das auch bauen. Das kann er sich ja am Freitag mal begucken. Das Arbeitsshirt ist klasse geworden und die Stulpen könnt ich auch gebrauchen (auf dem Berg ist es morgens ganz schön kalt).

Sei gedrückt und hab einen schönen Start in die neue Woche.
Dianchen

Muddi hat gesagt…

Also beim Garnrollenhalter schreit bei mir ja irgendwie alles "HABEN-WILL". *lach* Klasse! Ebenso die Stulpen und die Stickis auf dem Kaufshört. :o)

LG Sarah

Kreativmomente hat gesagt…

Boa.... die Stickdatei is ja mal cool!!!!
Des würd meinem Mädel auch gefallen.... vorallem weil sich grad alles um Ihr Bein dreht... ;o)
Lustige Idee!

Hab eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Christine