Sonntag, 9. September 2012

Schlaufengiraffe mit Augen

Dank meiner lieben Annett konnte ich gestern noch eine kleine Schlaufengiraffe mit Auge nadeln. Die "Pullerparty" für den kleinen Philipp fand statt. Ich hatte mein Geschenk ja schon abgegeben und wollte nicht mit leeren Händen kommen.
Wachse und gedeihe kleiner Kerl.

LG Silvi

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Silvi....oh....da werden Erinnerungen wach....meine Süßen hatten auch beide so ein Teilchen als sie noch Babys waren....nur gekauft waren sie damals.....öhm....die haben wir natürlich heute noch....nur nicht mehr in Gebrauch.
Hach.....soooooo bezaubernd !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Amajasea hat gesagt…

Süß sieht sie aus!
Mit Augen doch viel schöner gelle ;-)?
Heute hatt ich Mutter Tochter Tag in Kölle...nix genäht, aber schöööön !
GGLG Annett

Muddi hat gesagt…

Schlaufentiere gehen immer. :o) Sehr süß, ich hoffe die Party war gut!

LG Sarah