Samstag, 13. April 2013

Kissenschlacht...

... immer wieder gern, näh ich diese Teil(chen):
weiblich 
und männlich
und unbedingt zeigen möchte ich euch meine neuen Ohrringe. Am letzten Sonntag auf der Dawanda-Messe in DD "geschossen".
ich bin ganz verliebt. Toll ist auch das sie farblich total gut zu meinen Arbeitsshirt´s passen. Ansonsten heut bissel Garten und Geldtasche nähen am Abend. und Ihr so ?
Schönes WE
Silvi

7 Kommentare:

bineles sach hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Silvi!
Die Ohrringe sehen ja total süß aus! Und die Kissen hast Du wieder superschön genäht.
Ich geh heute mit meinem Tochterkind auf die Creativmesse (freu mich schon!!!).
Bin gespannt auf die Bilder von der neuen Geldtasche, die Du nähen wirst. Ich kanns gar nicht oft genug sagen, ich liiiiiiebe meine Geldmarie.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
LG
Bine

Beate hat gesagt…

Die Kissen sehen toll aus. Wie machst du denn die Buchstaben, die sehen so plastisch aus, nicht wie direkt appliziert.
Die Ohrringe sind auch süß. Leider vertrage ich nur noch echten Schmuck.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Super Kissen! Ich soll auch grad eins nähen und verrenke mir das Hirn nach einer Idee...
Jetzt hab ich ne Inspiration :-)
Nähen wird aber bei mir nicht viel momentan. Schlichtweg keine Zeit ( glaubste nicht,was ;-)?
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
Annett, die schon den ganzen Vormittag in der Küche steht( du weisst, ich "lieb" das..

Peggy hat gesagt…

Ha, die Ohrringe sind ja genial!!!

Die Kissen sind auch schick! Ich find ja auch, Kissen nähen macht Spaß und das sind super Geschenke!

Liebe Grüße!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die Ohrringe sind wirklich der Hammer und passen zur kommenden Gartensaison.
LG
Kerstin

Doro hat gesagt…

Schöne Kissen und sehr lustige Ohrringe! Wirklich ganz das richtige für den Garten.
Wir waren heute so richtig Geld loswerden - Kinderschuhe kaufen, ein Kind 3 Paar, ein Kind 2 Paar, da kommt was zusammen, kennste ja ...
Jetzt wollten wir eigentlich in den Garten, aber wir warten wohl erstmal die fette dunkle Regenwolke ab. :-(

Schönen Sonntag dir!
LG Doro

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total cooler Ohrring und die Kissen haben auch einen superschönen Mix, bin schon gespannt was du tauschen wirst.

glG Heike