Donnerstag, 31. Oktober 2013

Für meinen neuen Schatz

hab ich gestern ein Täschlein genäht.
Das Herzchenschrägband war nicht Erste Wahl, doch im Nachhinein find ich´s ganz witzig. Natürlich passend zu dieser Tasche.
Als Innenfutter hab ich nen Microfleece-Putzlappen in türkis-hellblau zerschnippelt und vernäht. (Und die Fusseln bis zur Geburtstagsfeier beim Schwager mitgeschleppt) So hat´s mein neues Schätzchen echt kuschelig und der große Bildschirm wird immer schön blank geputzt . Sozusagen automatisch.
Ich liebe so praktische Sachen. Das Täschlein war auch rucki-zucki genäht (ebook vom Stickbär).

Trotzdem werd ich noch mal ran müssen und noch ein zu Hause für mein Schätzchen nähen. Denn eigentlich muß ja das Akkuladegerät, der Zweitakku, die Zweitkarte und das HDMI-Kabel auch noch mit ins Täschel.
Habt ihr ne Schnittempfehlung für mich? Fotobella ist viel zu groß.

Wir haben heut Feiertag in Sachsen, das heißt bei uns meist Wandertag. Also werd ich heut, während wir durch die Sächsische Schweiz streifen, ausgiebig fotografieren.

Nun hab ich die Tasche ja für mein Schätzchen genäht, doch wenn das Schätzchen meines ist, dann ist das Täschlein ja auch für mich oder? Na ich werd ja sehen wenn die Muddi mich rausschmeißt aus der 44.RUMS-Party.

LG Silvi

7 Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

klasse idee mit dem microfleece und das täschchen sieht auch klasse aus.
hab meine hadyhülle verloren, da werd ich mir mal eine neue machen....innen mit microfeece...klar

kleine Griebe hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Schätzchen. Schick es zu Hause hats bekommen!

Sei lieb gegrüßt,
Ina

Peggy hat gesagt…

Na schick! Ich steh ja mitm Schrägband auf Kriegsfuss, bei mir wirds NIE so ordentlich- schon gar nicht um Rundungen...

Wegen der Tasche, ich hab hier
http://mitnadelundfaden.blogspot.de/2013/06/taschenduo-fur-die-technik.html

bei Kerstin mal ne Idee gesehen, so kann man spontan entscheiden, was man mitnehmen will. Fand ich super (z.b. für meine Laptoptasche), bisher hab ichs aber noch nicht geschafft, nachzunähen...

Liebe Grüße!

Beate hat gesagt…

Super schick und dein Taschenset wächst stetig. Die Idee mit dem Microfaser innen finde ich auch Klasse. Aber den ganzen Krimskrams dazu schleppe ich nicht immer mit mir draußen rum, ich habe ja eine Spiegelreflex und die ist eh schon groß und schwer genug ;-) Daher kann ich leider bei der Taschenlösung nicht helfen.

Liebe Grüße

Beate

Die Muddi hat gesagt…

Praktisch UND super schick!! Genial!

Kennst Du die Mrs. Miller von Mrs de-elfjes? Die soll toll sein!

Liebe Grüße
Sarah

Westlins hat gesagt…

Die Idee mit dem Microfasertuch hatte ich für mein Handytascherl auch, aber noch nicht umgesetzt. Ich glaube, jetzt muss ich mal ran.
LG Britta

Amajasea Design hat gesagt…

Schick schick !
Und die Fotos sind ja auch Klasse geworden.. :-)

GGLG Annett