Dienstag, 8. Juli 2014

China-Shirt als Kleid

... hab ich für meine (weltbeste) Schwiemu genäht. Sie hat sich den Stoff ausgesucht und soll das Kleidel dann tragen, ich hab gewerkelt und mich als Modell zur Verfügung gestellt und die Tochter hat geknipst. Also echt ein Mehrgenerationen-Projekt.
Vorn
hinten
Detailansicht - Ausschnitt.
Ich hab den Schnitt im Bruch etwas verbreitert und oben nen Gummi eingezogen, für den perfekten Sitz.
Ich hoffe Ihr gefällt es so. Wenn nicht, hab ich ein Teil mehr im Schrank, wäre auch gut. Hihi.
Was die anderen Creativen am heutigen Creadienstag so zaubern, seht Ihr HIER.
Schnitt ist DIESER, verlängert und verbreitert .

LG Silvi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Besonders die Ausschnittlösung ist sehr reizvoll und das gesamte Kleid gefällt mir sehr gut. Was ist das für ein Schnitt? Oder habe ich das im Post überlesen?
LG
Kerstin

Frau Locke hat gesagt…

Der Schnitt würde mich auch interessieren! Der Ausschnitt gefällt mir gut, ist mal was anderes!
Liebe Grüße, Melanie

Katrin hat gesagt…

Das steht Dir ja selbst so gut. Da wird sich die Schwiegermama aber riesig freuen.

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wow! Das Kleid sieht edel und trotzdem bequem aus. Deine Schwiema freut sich bestimmt.

LG Kirstin

Numinala hat gesagt…

das gefällt ihr (leider) bestimmt ;0) sieht toll aus !
lg von der numi

Jessica hat gesagt…

Schnitt und Stoff sehen klasse aus! Das wird ihr sicher gut gefallen!

Liebe Grüße, Jessica

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolles Kleid, Du solltest dir das gleiche nach nähen, es steht dir super,
kreative Grüße,
Sabine

rankhilfe hat gesagt…

ein traum von einem kleid. wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht, aber du darfst dich dann freuen. dir steht es auf jeden fall super gut

by Aprikaner hat gesagt…

das solltest Du klonen! ich bin mir sicher der Schwiegermama wird es sehr gut gefallen und Dir steht es auch ausgezeichnet!
sei lieb gegrüsst
anja

Frau Atze hat gesagt…

Wow gefällt mir total gut vor allem der Ausschnitt! !

Stefanie hat gesagt…

Das Kleid steht dir und ein schöner Schnitt ist das. Ihr könnt es ja abwechselnd tragen ;-)
Liebe Grüße
Stefanie

Peggy hat gesagt…

Wow- klasse Stoff für tollen Schnitt, gefällt mir sehr! So eins brauchst du bestimmt auch noch ;)

Liebe Grüße!

Sewing Room hat gesagt…

Das sieht aber klasse aus!!! Super!! Gefällt mir sehr sehr gut.

Bea hat gesagt…

Das kann ich sehr gut verstehen das du das Kleid glatt behalten würdest, das sieht super aus und steht dir ausgezeichnet.
lg bea

Amajasea Design hat gesagt…

Sehr schicke Saumverarbeitung !
Ich wünschte, ich hätte auch einen Coverlehrer...
Stoffquelle kann ich mir denken, die ist eben Spitze :-)
Von dem Schnitt hab ich letztes Jahr ja auch für mich zich Shirts genäht, leider dieses Jahr ungeeignet, nächstes vielleicht wieder wegen dem großen Ausschnitt kicher...

GLG Annett

doro hat gesagt…

Das ist ja superschick! So eins brauchst du auch. :-)

LG Doro

Topaz hat gesagt…

Gefällt mir total gut an dir, solltest du behalten :-) Besonders der Ausschnitt ist superschön.

Liebe Grüße
von Nicole