Montag, 28. Juli 2014

Linus - Sommerjeans-Hose


aus dem schönen Sommerjeans den ich neulich beim Bloggertreffen im Internaht erworben habe, hab ich dem Kind noch ne Hose genadelt. Alle Nähte mit Frabverlaufsgarn abgesteppt ( das ist grad meine neueste Leidenschaft, selbst auf der Cover hab ich Farbverlaufsgarn ). Sieht die Hose richtig fetzig aus. Leider gelingt mir gar nicht, das auf den Bildern einzufangen.
Echt schwer, eigentlich sind die Dreifach-Steppnähte gut zu sehen.
Die macht Alles mit diese Hose, auch Pop´s zeigen.

Habt ne schöne ( für mich letzte Arbeits- ) Woche.
LG Silvi

Schnitt: Linus Ottobre 3/14

                                                                       M4B


Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Echt Klasse ! Sogar mit Gürtelschlaufen,da bin ich immer zu faul für.
Das Schnittmuster find ich aber nirgends. Hab gestern auch ne Hose genäht mit dem Karo vom Stoffmarkt.
Haste die doppelten Nähte mit der Cover gemacht? (also Tasche und so?)
Das Garn erkennt man gut-habs ja aber auch schon live gesehen.

Liebe Grüße Annett

Topaz hat gesagt…

Sehen toll aus, die Nähte mit dem Farbverlaufgarn (ich kanns auf den Fotos gut erkennen ;-)) und die Hose sitzt ja wirklich perfekt.

LG Nicole

Frau Atze hat gesagt…

Mensch Klasse, so eine Hose sieht immer nach ganz schön viel Arbeit aus!!

kleine Griebe hat gesagt…

Schick, schick, schick!!!

Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

Kerstin hat gesagt…

Sieht perfekt aus Deine Hose. Das mit dem Farbverlaufgarn will ich auch schon seit Jahren ausprobieren.
LG
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Sieht perfekt aus Deine Hose. Das mit dem Farbverlaufgarn will ich auch schon seit Jahren ausprobieren.
LG
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Sieht perfekt aus Deine Hose. Das mit dem Farbverlaufgarn will ich auch schon seit Jahren ausprobieren.
LG
Kerstin

druetken hat gesagt…

COOLE Buxe!!!
Die würde sogar mein Großer noch anziehen! :o)

Ganz liebe Grüße, Doris!

FiveKidsDesign hat gesagt…

schicke Hose :-9
Lg Angi