Dienstag, 29. Juli 2014

Himmelblaues Kuschelpferd

Endlich ist das himmelblaue Kuschelpferdchen fertig. Genäht habe ich es schon letzten Freitag beim offenen Nähtreff bei Tante Jutta. Leider ging mir dann die Füllwatte aus und Zeit war auch alle. Der Garten forderte einfach sein Recht am WE. Doch jetzt gerade eben hab ich´s vollendet. Fertig gestopft, Wendeöffnung geschlossen und Kamsnap an die Satteltasche montiert.
Jetzt kann das Pferdel sich noch ein paar Wochen bei uns ausruhen, dann wird es zum Schulanfang an eine kleine Pferdenärrin verschenkt. ( Obwohl der Sohn es unbedingt selbst behalten will, da muß ich sicher noch mal ran.)
Heut ist bei mir wieder langer Arbeitstag, deshalb ist dies wahrscheinlich das einzige bischen Kreativität am heutigen (Crea)DIENSTAG.
LG Silvi

Das Schnittmuster ist ein freebook und stammt von HIER, Danke noch mal an dieser Stelle.

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

oooooooccchhhh ist das nüdlich - mit den satteltaschen eine tolle idee !!!
lg von der numi

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr schön !
Ein tolles Geschenk !
LG Ellen

Bineles Sach´ hat gesagt…

Oooohhh ist das süß!!! Das wär auch was für mein Tochterkind!
LG
Bine

Bineles Sach´ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
by Aprikaner hat gesagt…

ach wie süß! und hellblau ist ganz klar für den Willi ;-P

LIEBE GRÚSSE Anja

Stefanie hat gesagt…

Ein klasse Geschenk ist das, an Sohnemanns Stelle würde ich da auch Interesse anmelden ;-)
Liebe Grüße Stefanie

Beate hat gesagt…

Ein sehr süßes Pferdchen, das darf ich meiner Kleinen nicht zeigen, dann bin ich auch dran.

Liebe Grüße

Beate

Nachbarzwerg hat gesagt…

Süüüüüß!!!
Du musst garantiert noch einmal ran ;O)

LG Kirstin

Svanvithe hat gesagt…

Was für ein gelungenes Exemplar. Ich nehme auch eins...

Fröhliche Grüße

Anke

Baanila hat gesagt…

Das ist so niedlich und wunderhübsch noch dazu! Ich wette, die kleine Pferdenärrin wird damit sicher sehr glücklich werden!

Schöne Grüße
Andrea

anna hat gesagt…

Oh wie niedlich! Da muss ich doch gleich mal das Schnittmuster runterladen :) Du hast es wirklich ganz zauberhaft umgesetzt!

LG & danke für den Link, anna

Kerstin hat gesagt…

Das sieht cool aus. Hier wartet auch noch ein Pferd auf Fertigstellung, allerdings eher eines zum Reiten als zum Kuscheln.
LG
Kerstin

FiveKidsDesign hat gesagt…

dieses Pferd ist sooo niedlich :-)
Lg Angi