Dienstag, 29. Juli 2014

Himmelblaues Kuschelpferd

Endlich ist das himmelblaue Kuschelpferdchen fertig. Genäht habe ich es schon letzten Freitag beim offenen Nähtreff bei Tante Jutta. Leider ging mir dann die Füllwatte aus und Zeit war auch alle. Der Garten forderte einfach sein Recht am WE. Doch jetzt gerade eben hab ich´s vollendet. Fertig gestopft, Wendeöffnung geschlossen und Kamsnap an die Satteltasche montiert.
Jetzt kann das Pferdel sich noch ein paar Wochen bei uns ausruhen, dann wird es zum Schulanfang an eine kleine Pferdenärrin verschenkt. ( Obwohl der Sohn es unbedingt selbst behalten will, da muß ich sicher noch mal ran.)
Heut ist bei mir wieder langer Arbeitstag, deshalb ist dies wahrscheinlich das einzige bischen Kreativität am heutigen (Crea)DIENSTAG.
LG Silvi

Das Schnittmuster ist ein freebook und stammt von HIER, Danke noch mal an dieser Stelle.
Kommentar veröffentlichen