Dienstag, 22. Juli 2014

Espadrilla´s - Erster Versuch



So siehts auf meinem Creativen Basteltisch grad aus. Passend zum vorhandenen Langeneß-Röckel und der passenden Loretta-Tasche nadel ich mir nun noch ein paar Espadrilla´s. Hoffe zumindest das ich´s hin kriege. Der Nähmaschinen-Teil ist absolviert, jetzt kommt die wahre Handarbeit, doch vorher muß ich ne gute Nadel suchen.
Da besitz ich ganze 4 Nähmaschinen und keine Nähnadel mit großem Loch, ts,ts,ts.
Was die anderen Creativen heut so werkeln seht ihr HIER.
Viel Spaß dabei wünscht Euch
Silvi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Uiiii, da bin ich aber sehr gespannt, wie die fertig aussehen!
LG
Bine

smart-girls Allerei hat gesagt…

Oh die stehen auch ganz oben auf meiner to do Liste! Ich bin auf dein fertiges Werk gespannt,
kreative Grüße,
Sabine

Glückskiste hat gesagt…

Da haben wir ja fast die gleiche Idee gehabt. Ich hab ja auch noch ein zweites paar Sohlen ;-)
LG Jutta

Streuterklamotte hat gesagt…

Das sieht schon sehr vielversprechend aus, liebe Silvi!!!! Ich bin sicher: DIE WERDEN GROSSARTIG... und dann passend zum Rock... WAS FÜR EIN OUTFIT!! Spitze!!
GGLG,
Sabine

Peggy hat gesagt…

Schuhe nähen scheint wohl ein neuer Trend zu werden...?! Na ich guck mir dein Ergebnis erstmal an, sieht aber schon vielversprechend aus!

Liebe Grüße!

Ina hat gesagt…

Die werden ja wunderschön!
Dieser neue Hype ist bisher an mir vorbeigegangen. Aber passend zum Selbstgenähten-dass ist ja super. Wo hast Du die Sohlen her?

Liebe Grüße
Ina