Dienstag, 1. Juli 2014

Happy Birthday mein kleiner Großer

Es ist kaum zu glauben. Mein Jüngster wird heut 6. Sechs - ich kann´s nicht fassen. ( Dank sächsischen Stichtag darf er noch ein Jahr wirklich Kind sein).
Schon ne ganze Weile ist der Knabe im Fußballfieber. Sein größter Wunsch sind seit Ewigkeiten eigene Fußballschuhe und Torwarthandschuh. Bekommt er natürlich. Na und ne Fußballkluft in den Farben des örtlichen Fußballvereins natürlich auch.
V-Ausschnitt muß ich noch bissel üben, war mein Erster.
Hinten so:
und ne passende Hose natürlich auch:
Natürlich gibts auch noch nen Fußballkuchen..... Grins.
Habt einen schönen Tag.
( Hier könnt Ihr sehen was die anderen Kreativen heut so tun.)
LG Silvi

PS: Hier gibts ne tolle Linkpartie, dort schick ich das Anzügel mal hin.
      Und natürlich M4B
Kommentar veröffentlichen