Dienstag, 1. Juli 2014

Happy Birthday mein kleiner Großer

Es ist kaum zu glauben. Mein Jüngster wird heut 6. Sechs - ich kann´s nicht fassen. ( Dank sächsischen Stichtag darf er noch ein Jahr wirklich Kind sein).
Schon ne ganze Weile ist der Knabe im Fußballfieber. Sein größter Wunsch sind seit Ewigkeiten eigene Fußballschuhe und Torwarthandschuh. Bekommt er natürlich. Na und ne Fußballkluft in den Farben des örtlichen Fußballvereins natürlich auch.
V-Ausschnitt muß ich noch bissel üben, war mein Erster.
Hinten so:
und ne passende Hose natürlich auch:
Natürlich gibts auch noch nen Fußballkuchen..... Grins.
Habt einen schönen Tag.
( Hier könnt Ihr sehen was die anderen Kreativen heut so tun.)
LG Silvi

PS: Hier gibts ne tolle Linkpartie, dort schick ich das Anzügel mal hin.
      Und natürlich M4B

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Klasse, ein tolles Fußballset, da wird sich jemand freuen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Nähoma

Nachbarzwerg hat gesagt…

Was für ein tolles Set! Da wird Dein Jüngster schweben :O)

Feiert schön!

LG Kirstin

Amajasea Design hat gesagt…

Alles Liebe auch von uns! Ein süßes Set in passenden Farben.
Tja , uns ist das letzte Kindergartenjahr nicht gegönnt in NRW, die wollen Leute Steuern zahlen sehen :-(
Fühlt Euch gedrückt
Annett & Family

Peggy hat gesagt…

Oh na da- feiert schön! Geburtstage sind immer ein toller Anlass, das bisherige Erlebte Revue passieren zu lassen...hach ja...

Tolles Set, wird er bestimmt mit Stolz tragen!

Liebe Grüße!

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Fußballfan. ich frag mich auch immer, wo die Zeit hin ist, unsere Kleine kommt dieses Jahr in die Schule.

Liebe Grüße

Beate

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolles Fußballoutfit, da werden ihn seine Kumpels sicher sehr beneiden,
kreative Grüße,
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Alles Gute zum großen Ehrentag und das Outfit sieht toll aus. Die Hosen stechen richtig heraus...
LG
Kerstin

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist eine supertolle Kombi geworden, liebe Silvi!!! (... und pssst! Um V-Ausschnitte mache ich gerne einen großen Bogen! Umso toller, dass du dich rangewagt hast... sieht doch klasse aus!!
GGLG,
Sabine

doro hat gesagt…

Coooles Outfit für Fußballer! Alles Gute dem kleinen großen Fan!
Dann können wir mit unseren zwei 2008er Sommerkindern ja nächstes Jahr "Zuckertüten-und-Schuleintrittsoutfit-Sew-Along" veranstalten. :-)

Liebe Grüße, Doro

Cuchikind hat gesagt…

Hallo!
Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
Cuchikinds Summerkids Linkparty
LG Steffi

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Wow, eine tolle Fussballkombi da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut!

Viele Grüße von Jenny