Montag, 14. Juli 2014

Weltmeister 2014

und ich hab noch schnell ein Shirt genadelt, damit unser Jüngster morgen  ach nee heute ( 0:15Uhr)  standesgemäß in den Kiga gehen kann ( und jetzt hab ich gelogen ohne rot zu werden, das Shirt ist natürlich tagsüber entstanden, noch vor dem Entscheidungsspiel ).
Schuld daran ist die liebe Beate von Gabrielles Atelier. Sie hat mich wieder gebeten, eine Ihrer genialen Dateien probe zu sticken.
Die Datei umfasst 4 Spieler und alle sind so lebensecht, da fällt die Auswahl echt schwer. Auf alle Fälle entsteht hier bald noch ein Shirt föhr den Liebsten.



Hinten natürlich ein W für Willi. ... und wie man sieht mit frischem Deutschland-tattoo. Er war sich sicher, unser Jüngster.

Habt alle eine wunderbare Woche.
LG Silvi

M4B, My Kid wears natürlich

Kommentare:

Gartenfee hat gesagt…

Das "W" für "W"illi und auch für "W"eltmeister ;-) Haste wieder fein gemacht. Schöne Woche wünsche ich Dir.

AppelKatha hat gesagt…

Tolles Shirt! Da macht er sicher großen Eindruck in der Kita!

Viele Grüße, Katharina

Beate hat gesagt…

Cooles Shirt, das W hinten ist auch toll. Aber ich habe echt schon gedacht, nach dem Spiel noch genäht,wow, da bin ich nur noch ins Bett gefallen ;-)

Liebe Grüße

Beate