Donnerstag, 24. Juli 2014

Espadrilla´s pünktlich fertsch zum RUMS-Tag

Jeah,!!!
Fertsch sind se. ( Übersetzer sächsich:deutsch - Sie sind fertig ).Okay meine rechter Mittelfinge ist ziemlich lädiert. Soviel handnähen bin ich nicht gewöhnt. Doch das Ergebnis überzeugt mich, sie tragen sich gut. Bleibt zu hoffen, das sie auch ne Weile halten. Denn ehrlich gesagt, dem Frieden trau ich nicht so richtig.
Stoffbedingt sind die Schuhe verschieden
 
Hinten hab´sch ne kleine Anziehhilfe eingenäht, könnt ihr sie sehen?

Selbstporträt von oben
und in Rückenlage auf der Couch
Habt einen schönen RUMS äh Donnerstag.
LG Silvi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Die sind genial!! Und der Stoff ist super dafür!!! Ich hab auch schon ein Set hier liegen, ich glaube, ich versuche es mal ganz schlicht aus Jeans-Stoff. Glaub ich..... :D

Liebe Grüße
Sarah

doro hat gesagt…

Cool! Unglaublich, was man alles selber machen kann ...

LG Doro

Bärbel Müller hat gesagt…

Mögen Dich die Schuhe lange überall hin tragen und ohne Blasen. Das sind so meine Bauchschmerzen, deshalb habe ich mich noch nicht getraut.

Peggy hat gesagt…

Schick sehen die aus! Toll, was man so alles machen kann!

Topaz hat gesagt…

Hey, klasse! Toller Stoff, und was das beste ist: solche hat vermutlich niemand anders :-)

LG Nicole

Nics Neues hat gesagt…

Super!
Ich warte sehnsüchtig auf meine Bestellung. Vorn offen ist auch lustig.
Sehr schön!
Liebe Grüße
Nicole

Elsterglück hat gesagt…

supertolle schühchen, genialer stoff! ich muss auch mal weche nähen...wenn ich Deine sehe, bekomm ich da richtig Lust zu :) bis auf den wunden Finger...lg MAndy

Alice hat gesagt…

Sehr schick geworden - die sehen fantastisch aus! Ich hoffe sehr, dass sie ganz, ganz lange halten und Freude bereiten!
LG,
Alice

Frau Atze hat gesagt…

sehr cool du Handnäherin, aua!!
Und um deine Frage zu beantworten: ja ich denke, dass ich August dabei sein werde, im Plan stehts!!

FiveKidsDesign hat gesagt…

sie sehen sehr gemütlich aus :-)
Lg Angi

FiveKidsDesign hat gesagt…

sie sehen sehr gemütlich aus :-)
Lg Angi

Amajasea Design hat gesagt…

Schöne Idee-ich bewundere Dich ja immer um Deine Geduld bei sowas!
Ich drücke die Daumen,dass sie lange halten.
GLG Annett

Kerstin hat gesagt…

Oja, das gibt Hornhaut, das will ich gern glauben.
Sehen aber wirklich toll aus, berichte mal wie lange sie halten.
LG
Kerstin