Freitag, 23. November 2012

fast vergessen




hätt ich beinahe das HEUTE der 23.11. ist. Na und ??? werdet ihr denken. Doch heut gibt´s mal wieder was "Neues".
Meine liebe Freundin Annett hatte ja schon vor Ewigkeiten die Idee schöne Verkehrszeichen zu digitalisieren.
Die Idee wurde von Sandra aufgegriffen und bearbeitet und so erscheint heute die neue Datei von Fadequenn bei Buntlotte.
Ich hatte ja bereist im Frühling für unseren Jüngsten eine Hose genadelt. Pulli´s sind auch genügend da, dafür sollten 1000 andere Dinge erledigt werden.
unter anderem wollte ich gern an dieser Aktion teilnehmen. Kurzer hand hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Stickdateien aus der neuen Serie Probegestickt  und zum Bäumchen zusammengebastelt.
sicher nicht das schönste Bäumchen, dafür einmalig
  Das die Schneeflocke im oberen Schild nicht richtig positioniert ist, liegt an meiner "Dummheit", ich hab´s außerdem erst gesehen, als ich das Bäumchen schon fertig hatte. (Eindeutig reif für die Insel...).
Viele andere liebe Mädels haben auch an dieser Datei probegestickt ihre Werke findet ihr hier, hier, hier, hier, hier und hier.
Hier noch mal die gesamte Datei:









Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Danke meine Liebe für Deine Tips und Unterstützung bei der Erstellung der Datei...
Hat Spaß gemacht-und -auf die Schulter klopf..ich find sie richtig schön !

GLG Annett

Streuterklamotte hat gesagt…

Schneeflocken nehmen bei ihrem natürlichen Fall keinerlei Rücksicht auf Mitte oder Rand... also ist alles genau so, wie es sein sollte!!!
Echt schön geworden!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine