Donnerstag, 19. Januar 2012

Die schönste Häkelnadel der Welt





Unten im Bild, hab ich gestern bekommen. Leider kann man das dezente Glitzern hier nicht sehen. Ich freu mich, endlich ist sie da, Danke liebeElli . Weil ich zugegebener Maßen recht lange warten mußte, hab ich noch viele Schätzchen extra bekommen. Tausend Dank, ich freu mich rießig, doch nötig war da nicht.Der Kuli ist so schön, das ich kaum damit schreiben mag, damit er nicht alle wird. Na ja und die anderen Sachen, seht selbst.
So,  viel Arbeit heut ( wie immer ). Euch allen einen schönen Tag.
LG Silvi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Da hat sich das längere Warten aber gelohnt. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Elli hat gesagt…

Freut mich das dir die Sachen gefallen. Und es tut mir ehrlich leid das du so lang warten musstest.
Und diese Geduld musste belohnt werden.
Beim Kuli kannst du die Mine rausziehen und eine Neue Steckmine wenn diese alle ist einsetzen.

LG Elisabeth