Montag, 9. Januar 2012

Hüüüülfe - Stoffsuche


Hallo Ihr Lieben,

ich suche für das Zimmer meines Großen einen Stoff der genauso verrückt ist wie der oben gezeigte. ( Ist ein Möbelschweden-stoff, doch die haben nix weiter). Hat jemand ne Ahnung wo ich so psychedelische Stoffe herkriege?
LG Silvi

4 Kommentare:

Gartenfee hat gesagt…

Ich kann das Bild nicht sehen, auch nicht mit der rechten Mousetaste unter "Bild anzeigen". Was hast Du für ein Format genommen?

resize-genadelt hat gesagt…

Ja wenn ich das wüßte! Keine Ahnung.
Schauen wir´s uns halt zusammen an.
Knuddel

Amajasea Design hat gesagt…

Ein schöner Stoff...weisst Du denn wie er heißt(steht an der Seite), dann könntest Du ja googeln...ich habe auch zwei Tage gebraucht, bis ich DEN Adler Stoff wiedergefunden habe,aus dem ich Junior eine Jacke genäht habe :-)
So auf die Schnelle konnte ich "Dein" Stöffchen auch nicht finden. Bei DaWanda ist es recht schwer,wegen der tausend verschiedenen Möglichkeiten der Suchbegriffeingabe ;-(
GLG Annett

Halitha hat gesagt…

stellt der große schwde ihn nicht mehr her oder ist er "nur" gerade ausverkauft? bei letzterem könnt ich hin und wieder bei uns schauen und dir ggf. die stoffmenge besorgen :)

glg
halitha