Sonntag, 15. Januar 2012

Reader-Hülle

Zum Geburtstag gabs von lieben Menschen einen Reader. Lange schon gewünscht und vom Liebsten organisiert. Ich habe mich rießig gefreut ( alle anderen Geschenke sind auch klasse - nicht das hier einer was falsches denkt ). Damit das neue "Baby" immer schön warm angezogen geschützt ist, hab ich ihm ne Hülle genäht. ( Anleitung von hier ). Außen schwarzes Kunstleder, Stickdatei von hier. Innen mit Blümchenstoff. ( nicht erste Wahl, doch mußte auch mal vertan werden )
In der Mitte ist ein Fach für´s Kabel, mit Klett zu verschließen. Die Positon des äußeren Klett´s (nicht im Bild zu sehen) werd ich beim nächsten Mal verändern, das gefällt mir noch nicht so. Doch ansonsten bin ich sehr zufrieden. ( und das runterladen klappt wunderbar und sogar ich Computer-Doofi hab das ganze Einrichten alleine hingekriegt, denn das Runterladen per  WLAN geht erst irgendwann im Frühling, ich hoffe bald.)

Außerdem hab ich gestern ein hübsches Päckchen von der lieben Jess bekommen. Da hab ich mich auch ganz dolle drüber gefreut. Drin war eine schicke Kapuzenmütze mit Schal dran, soll ja heut Nacht direkt kalt werden. Ein durchsichtiges Ei mit Frühlingssamen, da bin ich mal gespannt was es wird und ein Glas mit Weinbeerengelee. Das ist heut morgen als ich noch schlief schon in einen Kinderbauch gewandert, konnte ch leider nicht mit Fotografieren.
Seht ihr die schöne Karte? Klasse. Leider kann ich keine Tragefoto´s zeigen. Mein Herpes-Virus hat mich mal wieder voll im Griff und den Anblick will ich euch nicht zumuten.
Ich habe noch im Dezember einen wunderbare Anemonenmütze von der lieben Nicole bekommen, da hab ich mir nen Huckel an den Kopp gefreut, im Dezember war keine Zeit und jetzt bin ich nicht fotogen, menno.

So Feierabend für heute. Ich geh jetzt zum Liebsten auf die Couch, noch bissel kuscheln vorm Kamin.
Habt eine schöne Woche und denkt an meine Geburtstagsverlosung bis morgen könnt ihr noch reinhoppeln ins Döppel, Auslosung ist Dienstag.
LG Silvi

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Hülle ist ja süß geworden!! Sterne find ich ja immer klasse.. ;-) Und der Schal schaut ja total kuschelig aus!!!

GLG
Susi

Muddi hat gesagt…

Die Hülle ist toll, ich mag die Blümchen! :o)

Dir gute Besserung! Blödes Virus. *hmpf*

Liebe Grüße,
Sarah

PUNKt hat gesagt…

...die Hülle sieht ja super aus...gefällt mir gut mit diesen Sternen drauf...und so ist sicher alles gut verstaut und geschützt...zwei Fliegen mit einer Klappe würde ich sagen...

Lg Pünktchen Punkt