Dienstag, 17. Januar 2012

Schneeglöckchen - Puschen

nur für mich hab ich mir grade gemacht. Weil meine alten so aussahen:




Es war also allerhöchste Eisenbahn, beinahe hätte es heut wieder nicht geklappt. Doch zum Glück brauchte ich nicht all zu lange und hier sind sie, meine neuen Puschen aus grauem Walkstoff ( Sohle diesmal aus Leder ) bestickt mit den süßen Schneeglöckchen weil ich die sehr gerne habe ( wie so viele andere Blümchen auch, im Januar sind z. Bsp. Fresien auch bevorzugte Lieblinge).



(Stickdatei von diesen lieben Leuten  - hier könnt ich noch viel mehr kaufen wenn das Geld nicht immer so schnell alle wäre ).
Schaut doch mal was die anderen Creativen heut gmacht haben.

Außerdem bin ich Euch noch das Ergebnis meiner Geburtstagsverlosung schuldig. Da der jüngste Sohn schon im Bett war, zog die jüngste Tochter ( nur 11 Jahre älter) die Gewinner.



                                                      ***** Trommelwirbel*****

und hier sind die Gewinner:
Glückwunsch Euch beiden. Alle anderen seid bitte nicht traurig, ich hab bald Bloggeburtstag und dann gibt´s bestimmt auch was Schönes. Doro bekommt den ersten Stoff, also den Türkisen und Nadelia den Geblümten.
(Schickt ihr mir bitte eure Adressen).
So jetzt will ich noch bissel gucken was es bei Euch neues gibt und dann nicht ganz so spät ins Bett, denn morgen ist wieder 10 - Stunden - Arbeitstag, da brauch ich ziemlich viel Kraft.
LG Silvi

Kommentare:

Königinnenreich hat gesagt…

Süß sind deine Schuhe geworden!!! Meine Erdbeerpuschen sehen leider genau so aus wie deine alten, schnüff...
Ganz liebe Grüße! Regina

WOLKENHAUS hat gesagt…

ERstmal herlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Mensch deine alten Puschen sehen ja richtig schlimm aus. Ich musste gerade ewig raten was das ist auf dem Bild.
Aber die Neuen, oh Mann, die machen was her.
Diesen Winter laufe ich wieder mal ausschliesslich nur in Socken durchs Haus - auch in den kalten Keller!
Ich vergiss die ganze Zeit mir was zu besorgen.
Das ist nun für mich mal wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl ( kann man das so sagen???)
Wenn nicht den Winter, dann den nächsten.......
Ganz liebe Grüße
Wolke

amberlight hat gesagt…

Na die beiden Gewinner werden sich sicherlich sehr freuen. Glückwunsch den beiden ....

doro hat gesagt…

Oooohhh, ich freu mich wie verrückt! Was hab ich für ein Glück momentan! Danke!

Und die Schuhe sind wirklich toll geworden, sehen total gemütlich aus. Genau das richtige, um im Warmen auf den Frühling zu warten, während es draußen schneeregnet. :-)

LG Doro

Halitha hat gesagt…

ooooh! die sind aber schön geworden! für mich selbst puschen zu nähen - auf die idee bin ich seltsamerweise noch gar nicht gekommen.

und an dieser stelle auch herzlichen glückwunsch an die gewinner der beiden tollen stoffe!

lg
halitha

Lollaswelt hat gesagt…

Hallo Silvi,
ich freu mich, daß du meinen Blog gefunden hast und 1000 Dank für deinen Tip. Das mit der Baumarktfolie scheint super zu sein, haben mir jetzt schon mehrere gesagt.
Na, ich werde sehen - beim nächsten Projekt....
Liebe Grüße,
Annette

Nadelia hat gesagt…

Ooooooh ist das toll!
Gewonnen hab ich noch NIE etwas .....
*freuhüpfjubel* - DANKE!!

Adresse kommt sofort.

und nochwas: deine Puschen sind zauberhaft und bestimmt auch ganz kuschelig ... und auch hier wieder: eine Sticki ist schon was feines *seufz*

LG,
Daniela