Dienstag, 17. Januar 2012

Schneeglöckchen - Puschen

nur für mich hab ich mir grade gemacht. Weil meine alten so aussahen:




Es war also allerhöchste Eisenbahn, beinahe hätte es heut wieder nicht geklappt. Doch zum Glück brauchte ich nicht all zu lange und hier sind sie, meine neuen Puschen aus grauem Walkstoff ( Sohle diesmal aus Leder ) bestickt mit den süßen Schneeglöckchen weil ich die sehr gerne habe ( wie so viele andere Blümchen auch, im Januar sind z. Bsp. Fresien auch bevorzugte Lieblinge).



(Stickdatei von diesen lieben Leuten  - hier könnt ich noch viel mehr kaufen wenn das Geld nicht immer so schnell alle wäre ).
Schaut doch mal was die anderen Creativen heut gmacht haben.

Außerdem bin ich Euch noch das Ergebnis meiner Geburtstagsverlosung schuldig. Da der jüngste Sohn schon im Bett war, zog die jüngste Tochter ( nur 11 Jahre älter) die Gewinner.



                                                      ***** Trommelwirbel*****

und hier sind die Gewinner:
Glückwunsch Euch beiden. Alle anderen seid bitte nicht traurig, ich hab bald Bloggeburtstag und dann gibt´s bestimmt auch was Schönes. Doro bekommt den ersten Stoff, also den Türkisen und Nadelia den Geblümten.
(Schickt ihr mir bitte eure Adressen).
So jetzt will ich noch bissel gucken was es bei Euch neues gibt und dann nicht ganz so spät ins Bett, denn morgen ist wieder 10 - Stunden - Arbeitstag, da brauch ich ziemlich viel Kraft.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen